Release Hook GHB VIP (19.04.10)

04/20/2010 14:22 Cash²#16
Quote:
Originally Posted by stixthebest View Post
Bei mir sieht der VT so aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das ist aber nicht schlimm oder?
Ausserdem muss man den VIP Hack bezahlen.... und mir ist nicht bekannt das die heute ein vip pub rausgebracht haben^^

Edit: Settingsfile fehlt^^ kann deswegen schonal nicht funzen xDDD
nein, ist nicht schlimm.

Außerdem wird dieser Hack nicht funktionieren, da man dafür etwas bestimmtes braucht und dies nicht umsonst bekommt.
04/20/2010 16:24 g4m3r1992#17
kenne wem der letztens nen vip in public gemacht hat-.- , aber war jaaaa fake und wurde geclosed-.- so schqade er konnte es , bzw hatte es drauf werde den probiern habe die aktuellen settings.

wenn der von letzem sowas nochmal machen würde wärste der beste =P
kenn dein namen nit mehr :D
04/20/2010 16:28 Cash²#18
Quote:
Originally Posted by g4m3r1992 View Post
kenne wem der letztens nen vip in public gemacht hat-.- , aber war jaaaa fake und wurde geclosed-.- so schqade er konnte es , bzw hatte es drauf werde den probiern habe die aktuellen settings.

wenn der von letzem sowas nochmal machen würde wärste der beste =P
kenn dein namen nit mehr :D
Der letzte, ich glaub du meinst den, mit dem FAKE Virustotal.
Verseucht mit Viren, den habe ich reported = sofortiger Bann.
04/20/2010 16:34 g4m3r1992#19
ehm der ahck funzt? wieso beschweren sich alle xD? achja settings fehlt =) kb zu uploaden kamm gerade von der schile :'D

und thy (:

der letztens war kein virus-.-! ich meine wo kokaiinz und noch einer dens elben hack geostet haben
04/20/2010 16:37 Cash²#20
Quote:
Originally Posted by g4m3r1992 View Post
ehm der ahck funzt? wieso beschweren sich alle xD? achja settings fehlt =) kb zu uploaden kamm gerade von der schile :'D

und thy (:

der letztens war kein virus-.-! ich meine wo kokaiinz und noch einer dens elben hack geostet haben
Achso, genau.

Diese Hacks beinhalten genau das, was ich bevor schon sagte. Diese werden nicht funktionieren, man muss sie kaufen und das hat dann noch was mit "GuidTech" zu tun d.h. nur eine Person kann ihn benutzen.
04/20/2010 16:40 g4m3r1992#21
nee-.-!

ich hatte auch kein vertrauen in den sachen .
trotzdem hab ich ihn gedownloadet klappte aber nur mit dem maxn 15.1 injector.
er hat es halt geschafft, ein vip in public umzuschreiben (;
04/20/2010 16:41 andy61811#22
hmm bin vip auf ghb und die haben den noch nicht geupdatet
04/20/2010 16:42 Cash²#23
Quote:
Originally Posted by andy61811 View Post
hmm bin vip auf ghb und die haben den noch nicht geupdatet
Eben, dieser Hack kann wegen dem Guid System (wie auch immer das heißt) nicht klappen und zum anderen weil er sowieso veraltet ist.

Um unnötigen Spam zu vermeiden
#Closerequest
04/20/2010 16:50 Aless™#24
Quote:
Originally Posted by Cash² View Post
Eben, dieser Hack kann wegen dem Guid System (wie auch immer das heißt) nicht klappen und zum anderen weil er sowieso veraltet ist.

Um unnötigen Spam zu vermeiden
#Closerequest
#closed