[Moderator]counter strike source

04/20/2010 12:36 pwnedhoch16#16
Ich bin dafuer,schoene bewerbung.

MfG
04/20/2010 12:39 Gentleman Jack#17
Quote:
Originally Posted by Walter Sobchak View Post
Wenn die Stelle unbesetzt wäre : ja. Momentan wird aber kein 2. benötigt.

@Alle: Habt ihr was geraucht ? Saaja ist nicht mehr der Mod der CS-Sektion und black war da noch nie Mod.
Hatte die Bewerbung schon vor 1-2 wochen geschrieben, habe sie aber noch nicht geposted weil, ich nicht wusste ob ich genügend Zeit dafür habe, wegen Schule und Arbeit.
04/20/2010 13:39 Shiima#18
Dafür ;)
Bewerbung sieht schön aus und die Email sagt das meiste aus :)
Azn <3
04/20/2010 20:04 Gentleman Jack#19
Quote:
Originally Posted by iAslana View Post
Nein
Im pretty interested why u changed your mind from neutral to NO.
04/20/2010 20:43 -globe-#20
Ich denke mal das nitrouz atm reicht. Aber in 1-2 Monaten wenn die Section weiter wächst wäre wohl nen 2ter Mod ganz praktisch.
04/21/2010 15:07 7Ultimate#21
Moderator hat geschrieben es wird kein Mod gesucht, wieso schreibt ihr dann noch weiter Ja/Nein??
04/21/2010 15:54 Gentleman Jack#22
Quote:
Originally Posted by 7Ultimate View Post
Moderator hat geschrieben es wird kein Mod gesucht, wieso schreibt ihr dann noch weiter Ja/Nein??
Wieso posted du in meinen *müll* in meinen Thread.

Habe schon mit Lowfry via pm geschrieben.
04/21/2010 16:21 Horsedick.MPEG​#23
Quote:
Originally Posted by 7Ultimate View Post
Es ist völlig irrelevant was irgendein Mod sagt.
04/21/2010 17:08 Gentleman Jack#24
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Es ist völlig irrelevant was irgendein Mod sagt.
Danke.

Ich hab ja Lowfry angeschrieben, wegen der Bewerbung ob er sich die nicht mal ansehen könne, wie globe schon sagt die section ist Momentan noch recht klein und ein MOD reicht.

Daraufhin habe ich Lowfry gebeten sie aplication zu closen, um genau solche post zu vermeiden, daraufhin wurde mir gesagt das nur geclosed wird wenn sie abgelehnt oder akzeptiert wurde.
04/21/2010 17:42 starfire.#25
Hin oder her, bist du ganz sozial. 2 Mods währen schon besser da man nicht 24/7 die Sektion überwachen kann.

Auch Ja von mir :)
04/21/2010 17:45 Nosferatu.#26
Wieso bewirbst du dich als Moderator? Um was zu können?

Mal ganz erlich.

Ich habe vorhin schon jemanden Kritisiert, weil er sich zu 70 - 80% im offtopic aufhält, aber du bist ja nur dort unterwegs.

Was ich daran schlimm finde?

Es gibt Leute die geben sich Jahre lang mühe um irgendwann einmal solch eine
bewerbung schreiben zu können, und um zu zeigen "Sehet ich Helfe und passe auf das es hier eine gewisse ordnung bleibt / herrscht"

Andere Spamen 2 Monate lang rum bis Sie auf Count 2 - 3000 sind und starten eine Mod - Application.

Das finde ich weder Hilfreich, noch genügt es (für mich) nicht um ein Mod zu sein.

Denoch hat ganz klar das "EPVP Admin Team" das letzte wort

Greetz Nosferatu. :)
04/21/2010 17:49 Edulein#27
#Yes.
04/21/2010 18:16 Horsedick.MPEG​#28
Quote:
Originally Posted by Nosferatu. View Post

Mal ganz erlich.

Ich habe vorhin schon jemanden Kritisiert, weil er sich zu 70 - 80% im offtopic aufhält, aber du bist ja nur dort unterwegs.

bewerbung schreiben zu können, und um zu zeigen "Sehet ich Helfe und passe auf das es hier eine gewisse ordnung bleibt / herrscht"

Andere Spamen 2 Monate lang rum bis Sie auf Count 2 - 3000 sind und starten eine Mod - Application.

Das finde ich weder Hilfreich, noch genügt es (für mich) nicht um ein Mod zu sein.

Es ist ebenfalls völlig irrelevant wieviel man sich im OT aufhält. Der Postcounter ist das unwichtigste Kriterium wenn es um eine Bewerbung als Mod geht. Desweiteren guckt sich das Team an wieviel Posts derjenige speziell schon in der Section gemacht hat, wo er sich beworben hat.
Es ist übrigends auch völlig egal ob man hilft (helfen kann). Helfen kann man nämlich auch als normaler User, dafür muss man kein Mod sein. ;)
Wenn man nach den Kriterien: Postcounter, Thanks, etc. geht sieht man den "Job" als Moderator nur als Vergrößerung des Internetpenises. Denn genau diese Kriterien sind soooo uninteressant.
04/21/2010 19:49 Nosferatu.#29
Quote:
Desweiteren guckt sich das Team an wieviel Posts derjenige speziell schon in der Section gemacht hat.
Soso :rolleyes: Das können ja nicht viel sein wenn gerade mal alle 15 Posts kein Offtopic ist.

Quote:
Wenn man nach den Kriterien: Postcounter, Thanks, etc. geht sieht man den "Job" als Moderator nur als Vergrößerung des Internetpenises

Soll es natürlich nicht, es soll deine Aktivität zeigen, den Umgang mit anderen usw, leuchtet ein.

Quote:
Es ist übrigends auch völlig egal ob man hilft (helfen kann).
Es ist nicht wichtig anderen zu helfen für eine Bewerbung alright, aber es wird gerne gesehen da die User mit stimmen ist es sehr angebracht genau das zu tun.

Aber demnach könnte sich jeder Bewerben sogar jemand der gerade erst gejoint ist.

Ich bleibe bei meiner aussage (stuhrkopf).

Viel glück.
04/21/2010 22:48 Gentleman Jack#30
Quote:
Originally Posted by Nosferatu. View Post

Mal ganz erlich.

Bevor du groß anfängst der hat seine meisten post im /ot/ würde ich mal lieber fragren wieso ich in meiner alten section nicht mehr poste.

Grund:
3 releases wurden mir vom Mod verboten weil sie die spiel economy zerstören würden.

Für mein Tut wie man items duped wurde ich nur zugeflamt weil es kein 1-klick dl war und für die meisten zu anspruchsvoll.

Das war der grund wieso ich meiner alten section 2Moons den rücken gekehrt habe.

Und wenn du mal bitte meine post lesen würden die nicht grade im Längsten sind würdest du schnell feststellen das ich nicht sinnlos rumspamme sondern in anderen section soweit ich kann weiterhelfe.

Lg

Jack D.

€: gegenfrage wieso bist du guard geworden um *besser* auf den report button drücken zu können ?