vista oder xp

04/20/2010 17:22 GermanDream55#16
XDDDD also Kibry stell uns dein system vor und ich sag dir welches betriebssystem für dich das richtige ist ;)
04/20/2010 17:37 starfire.#17
Quote:
Originally Posted by AgentZero View Post
diesmal laberst du mein freund :3

MS hat seine Fehler eingesehen.
Windows 7 sieht so gut wie vista aus, hat mindestens genau so gute sicherheitsfunktionen (DIE MAN ALS NOOB auch abstellen kann!) und verbraucht nur einen tick mehr als xp an ram

glaubste allen ernstes dass sie das verschwenderischste betriebssystem ever noch verschwenderischer machen würden?
win7 ftw, vor allem auf langsameren rechnern läufts schneller als xp

und außerdem sollte man sein OS erst gar net nach dem kriterium "Wie gut kann man damit hacks benutzen?" aussuchen, es sei denn euer leecherhirn is schon so zermatscht dass ihr metin2 spieler und normale menschen kaum noch auseinander halten könnt :D
Jau, aber bei Windows7 haben sie mit der Sicherheit echt übertrieben, und nein ich bin kein Leecher :p
04/20/2010 18:32 AgentZero#18
Quote:
Originally Posted by starfire. View Post
Jau, aber bei Windows7 haben sie mit der Sicherheit echt übertrieben, und nein ich bin kein Leecher :p
mit leecherhirn mein ich die leute die nur an hacks denken und alles tun, sogar das os wechseln, wenns auf dem einem nicht läuft :D
04/22/2010 00:06 Kirby783#19
Quote:
Originally Posted by AgentZero View Post
mit leecherhirn mein ich die leute die nur an hacks denken und alles tun, sogar das os wechseln, wenns auf dem einem nicht läuft :D
also ich muss schon sagen ich bin nicht so einer der fürs hacken bzw. cheaten alles tut.aber auch egal.

PS: Ihr könnt mir gratulieren habe mein ersten NoMenuHack gemacht naja ist nicht so viel drinnen SuperJump und NFD....
ist bei elitepvpers nicht drinnen weil es ja nicht viel ist. ^^aber es ist ein anfang.

und jetz denkt ihr vieleicht Aless hat mir gehollfen,
ABER NEIN !! starfire. habe ich angeschriebn sie hat mir ein super link gegeben wo ich mir ein Buch kaufen kann, um die Sprache c++ zu lernen.
und schaut her ich habe was erreicht.

Quote:
Originally Posted by stixthebest View Post
naja vista hat deutlich mehr fehler als xp..... also als ich noch mein pc mit xp hatte war ich glücklicher als ich jetzt mein lapi mit vista habe^^
wieso sollte starfire. nicht ans hacken denken?? mach ich doch auch xD :D
ja vieleicht denkst du auch viel an hacken aber wen man von starfire. die antwort liest meiner meinung nach bekommt man von der oder sie immer eine Super Antwort. ich finde auch sie hatt die meisten ahnung von hacks coden usw. und hacken.
auch wen sie nicht so viel hacks postet bei elitepvpers.com
wie meist andere aber die anderen tuen die auch nur von irgenwo downloaden, und tun es hier bei elitepvpers rein stellen.
DANKE AUCH DAFÜR.

also ich könnte mir starfire. als Moderator oder Moderatorin vorstellen.

UND NEIN VERUSUCH MICH NICHT BEI starfire. EINZUSCHLEIMEN.:)
04/22/2010 08:16 Inqlorius#20
Quote:
Originally Posted by starfire. View Post
Das haben sie bei Vista ja auch, nur das mann das bei Vista nicht ausschalten kann.

Anders wie bei Vista kann man die Übertriebene sicherheit ausschalten (hab ich auch gemacht)

Win7 Läuft einfach schneller. Genauso wie auf meinem NetBook.
04/22/2010 11:35 aiirb0tzz#21
win 7 ist bessa als vista und xp :D
04/22/2010 14:31 Kirby783#22
habe jetz auch Windows 7

komm ganz gut zurecht.^^