Heute und morgen surft Blizzard los..
Wir werden alle unter gehen ..
Fangen wir doch alle wow an :D
Wir werden alle unter gehen ..
Fangen wir doch alle wow an :D
laber rababer als ob du jeden tag 6 hrs findest, ist eh schon lächerlich drops auf "Tage" zu pauschalisieren... aber was du da labert... für mich ist ne hr ne jah/ber und sowas und nicht schon ne gul oder sowas...und wenn das so bei dir ist und du 10 tage bottes wären das ja bereits 60 hrs -> jah vor tagen ~500fg 60*500 = 30k fg... dann sag mir mal dein jsp accQuote:
also ich habe alle guten sachen von den bots gemult (laufen nur 3) und die haben nach einer nacht naked wieder volles eq gefarmt ... finden so 5ist - 2 hr am tag (JEDER!!!), so dass ich schu mehr als genug fg plus machen konnte und die richtig dicken founds gehen eh immer glei aufn safe mule x) ... also ban = wayne :D
Hör du mal deine auf deine Probleme auf andere Leute zu projizieren. Bloß weil du nichts findest heißt das nicht das er "labert" (jugendsprache ftw). Außerdem hieß es 5 Ists - 2hrs und nicht 6 hrs pro tag. btw kann ne hr auch eine ne sur oder cham sein, welche eher weniger wert sind. Achja inb4 persönliche Attacken die mir das Herz brechen sollten :(Quote:
laber rababer als ob du jeden tag 6 hrs findest, ist eh schon lächerlich drops auf "Tage" zu pauschalisieren... aber was du da labert... für mich ist ne hr ne jah/ber und sowas und nicht schon ne gul oder sowas...und wenn das so bei dir ist und du 10 tage bottes wären das ja bereits 60 hrs -> jah vor tagen ~500fg 60*500 = 30k fg... dann sag mir mal dein jsp acc
Echt hört auf hier immer sonen Bullshit zu labern
ja heute bisher nur insgesammt 6ist und ne sur ... die mals und puls und ums die er noch vercuben will zähl ich nich :PQuote:
Hör du mal deine auf deine Probleme auf andere Leute zu projizieren. Bloß weil du nichts findest heißt das nicht das er "labert" (jugendsprache ftw). Außerdem hieß es 5 Ists - 2hrs und nicht 6 hrs pro tag. btw kann ne hr auch eine ne sur oder cham sein, welche eher weniger wert sind. Achja inb4 persönliche Attacken die mir das Herz brechen sollten :(
Quote:
ich versuche noch alles auf nen legit acc zu kriegen :p
wenn nich gehts halt von vorne los :p
ich habe grade erfahren also hat mir einer aus baalchannel gesagt
das sie in 3-6monaten wieder eine banwave machen >.<
habe ma frage ich hate heute bot laufen lasse so 3 stundenca von halb 7-bis kA wann :p
und davor nur 2-3 mal in den ferien (vor 1ner woche)
ist es 100% das ich gebannt werdE?^^