Quote:
Originally Posted by WoWSpieler
hehe ja das kann so einfach und egal sein, ich habe aber diese Account mit sehr viel Liebe, Zeit und Schweiß invenstiert und weg damit loskommen ist gar nicht so leicht, diese Account lieb ich immer noch <3 gg naja Ich habe schon ein neue Account mit 2 80er Char und ein Char hat schon ca 5k Erfolgspunkte aber ich fühle mich nicht so wohl dadrin, es fühlt sich so kalt an einfach nur als Gegenstand, bei meine alte Account ist so anders, naja weil ich viel Zeit, Schweiß und Liebe invenstiert habe und viel darauf konzentriert und aufgebaut und das ist nun mal die wahre Liebe xD Hoffnung stirbt zuletzt.
Naja na gut,
Ich suche immer noch nach Möglichkeiten nach Account zurückzubekommen.
MfG
WoWSpieler
|
Wirst du nicht zurück bekommen...
Mach es wie andere und zahle dafür nichts ^^ nur die frage wie... wirste durch google villeicht schlauer was ich aber nicht denke weil es illegal ist :D
Wer bottet oder hackt hat pech gehabt den lach ich nur krank :P
Oder es ist anders rum jemand hat dich gehackt und danach gehackt ect. (war bei mir auch so wurde gehackt er hat gehackt account perm banned + forum banned danach blizzard angerufen personalausweiß + televonrechnung hinzugeschickt bäm entbanned)
Aber naja :D wenn du dann 1x Bottest = ARSCHKARTE dann steht vor dir die Polizei weil du dann personalausweiß + rechnung hinschicken musst und da steht alles drauf wo du wohnst ect. ^^
P.S: Seitdem ich aufgehört hatte mit WoW und ja gebannt wurde danach entbannt, hatte ich 0x WoW gespielt, nach 1en Monat wieder angefangen mit classic + bc gekauft und bäm umsonst wow danach gezoggt :D (Illegal und strafbar halt :P) Und wie ich das mache, das mache ich bei der Schule will keine scheisse zuhause krigen und deswegen mache ich das immer in der Schule wenn wir Computerraum gehen oder jeden mittwoch =) (<3 1 Jahr wow free)