Falsch....gibts nicht..... >:oQuote:
Originally posted by koji@May 6 2006, 13:11
es geht das ihr metaller freundinnen abkricht einmal schminke zuhause lassen und mal zur abwechslung normale klamotten anziehen ^^ :P
Falsch....gibts nicht..... >:oQuote:
Originally posted by koji@May 6 2006, 13:11
es geht das ihr metaller freundinnen abkricht einmal schminke zuhause lassen und mal zur abwechslung normale klamotten anziehen ^^ :P
Pfft Metaler will ja keiner :? :? :? [/b][/quote]Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum+May 6 2006, 08:11--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Enr-Sacrum @ May 6 2006, 08:11)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--immoral@May 5 2006, 00:22
wann rallen die typen endlich, dass es einfacher ist, sich mal zu überwinden und nen mädchen richtig anzusprechen, ohne dumme anmache, als sich irgendwelche autoreifen mit mayonnaise voll zu schmieren und dann versuchen den....und so weiter^^
Falsch....gibts nicht..... >:o [/b][/quote]Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum+May 6 2006, 18:16--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Enr-Sacrum @ May 6 2006, 18:16)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--koji@May 6 2006, 13:11
Pfft Metaler will ja keiner :? :? :? [/b][/quote]Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum+May 6 2006, 08:11--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Enr-Sacrum @ May 6 2006, 08:11)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--immoral@May 5 2006, 00:22
wann rallen die typen endlich, dass es einfacher ist, sich mal zu überwinden und nen mädchen richtig anzusprechen, ohne dumme anmache, als sich irgendwelche autoreifen mit mayonnaise voll zu schmieren und dann versuchen den....und so weiter^^
own3d ...sry aber ich hör metal, seh normal aus usw und meine freundin störts kein bischen das ich was völlig anderes höre als sie ^^ [/b][/quote]Quote:
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.+May 9 2006, 17:30--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (S.A.L.O.M.O.N. @ May 9 2006, 17:30)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Quote:
Originally posted by -Enr-Sacrum@May 6 2006, 08:11
<!--QuoteBegin--immoralQuote:
@May 5 2006, 00:22
Pfft Metaler will ja keiner :? :? :?
Mir ises ganz egal für was mich die Leute halten, in sofern... Naja wir sind total OT. :DQuote:
Originally posted by Modo@May 9 2006, 17:53
Dann würde ich mich aber nicht wohlfühlen :) Als normalo zu gelten und einen auf playa zu machen, is nich so mein ding :p
wtf? xDQuote:
Originally posted by Fe4r@May 4 2006, 17:37
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nja.. wems gefällt ^^
Sacrum is schuld!!!! er hat gesagt ich kanns auch hier posten *gg*