Cheat Engine geht!

04/19/2010 21:34 Krakatoas#16
Quote:
Originally Posted by abba232 View Post
Danke! Ich werds sofort testen :) Hört sich ja geilstens an.
Ich habs bis vorhin mit GameWizard32 probiert. Ist so ungefähr der Urahne aller CheatEngines usw., aber völlig undetected vom Hackshield.
Problem is nur, dass sich damit deine Anleitung nicht durchführen lässt, da man sich die Liste mit den Werten erst ab 10 übrig gebliebenen angucken kann. Deswegen konnte ich keine Adressen suchen, bei denen die ersten 5 Stellen gleich sind...
Versuchs mal. Sollte klappen. Wenn du ein Problem hast dann sag bescheid. Ich versuche dann zu helfen.

EDIT: Scanne gerade ein zweites Mal. Wurde aber nicht gekickt. Klappt immernoch. :-Þ
04/19/2010 21:40 FCbauxyz#17
Quote:
Originally Posted by Krakatauar View Post
Versuchs mal. Sollte klappen. Wenn du ein Problem hast dann sag bescheid. Ich versuche dann zu helfen.

EDIT: Scanne gerade ein zweites Mal. Wurde aber nicht gekickt. Klappt immernoch. :-Þ
Du Checker alter ^^
Ich versuchs jetz auch^^

EDIT:
Hab die selbe MLE ver. wie krkataur aber mein hide tooolz geht nich wenn ichs starter steht da driver not found und ich gan nix hidden weil da nirgens diese sterne sind oder sonsiges habe win 7 home premium und habs auch schon im kompatibi modus laufen lassen geht auch nich schade...^^
04/19/2010 21:57 .Infinite#18
Sooo. Lag wohl an meiner Version der MoonlightEngine. Man braucht anscheinend die Version, die du oben genannt hast... Bei mir klappts jetzt mit Einschränkung. Ich kann die Skills benutzen, aber die gehen fast immer Miss... :(

@Krakataur: Pls lösch die Anleitung. Sonst is das ganze morgen wida fixed...
04/19/2010 22:20 Krakatoas#19
Quote:
Originally Posted by abba232 View Post
Sooo. Lag wohl an meiner Version der MoonlightEngine. Man braucht anscheinend die Version, die du oben genannt hast... Bei mir klappts jetzt mit Einschränkung. Ich kann die Skills benutzen, aber die gehen fast immer Miss... :(

@Krakataur: Pls lösch die Anleitung. Sonst is das ganze morgen wida fixed...
Jo. Werd ich machen. Hast du alle Values auch genau wie da beschrieben eingestellt? Kopier dir den Text raus. Ich lösch ihn jetzt. Und wenn du ihn nochmal haben willst schreib mich per PN an.
04/20/2010 16:40 FCbauxyz#20
Wie geil ich weis noch wies geht ^^
schade das hide toolz nichmehr geht egal ^^
04/20/2010 16:44 Krakatoas#21
Quote:
Originally Posted by FCbauxyz View Post
Wie geil ich weis noch wies geht ^^
schade das hide toolz nichmehr geht egal ^^
Wie? Hidetoolz geht nicht mehr? o_Ô

Ich habs doch gestern benutzt. <.<
04/20/2010 17:12 FCbauxyz#22
Ich meinte das es auf meinem pc nich mehr geht sry für die schlechte ausdrucksweise xD
04/20/2010 18:37 .Infinite#23
Guck mal auf der Website, die ich genannt habe. Ich meine da wär noch eine Version für Vista...

@all die diesen Thread gelesen haben: BITTE NICHT PUB MACHEN! PLS
04/20/2010 18:47 Krakatoas#24
Werd ich schon nicht. ^_^

Aber ich habe es eben nochmal probiert und jetzt geht es auf einmal nicht mehr. :-S

Ich probier mal ein bisschen rum.

EDIT: Geht auf einmal wieder. Zuerst steht da Hackerdingens gefunden und jetzt gehts wieder. <.<

Komisch.
04/20/2010 19:32 .Infinite#25
Also bei mir läuft noch alles :) Keine Abstürze oder so. Nur wenn ich den debugger anmache um die pointer zu suchen kackts ab.
Nja dann muss ich halt jedesmal die Werte neu suchen. 5 Minuten aufwand und Stunden gespart (das Geld nicht zu vergessen^^)

Edit: Jetz wurd ich auch gebannt :) Bin mit GM-Unsichtbarkeitstrank durch die Gegner Hauptstadt gelaufen und hab Leute gekillt. 2 Stunden lang.. Dann BAN xDDD