download is not working sordi :(
megaupload is saying downlaod is temp not available
[IMG]D:\screen\fail.jpg[/IMG]
megaupload is saying downlaod is temp not available
Vielen Dank schonmal für das Feedback. Einige Dinge sind so weil es das in der Alten Version noch nicht gab, wie zb dass keine CD angezeigt werden oder die Lebenspunkte nicht dauerhaft sind. Das sind allerdings Dinge, die ich noch versuche hinzubekommen. Die anderen sachen mit den boots und dem courier sind mir noch gar nicht aufgefallen. Ich werd mich die Tage mal dransetzten und wieder bissel was fixen. Gib mir Bescheid wenn du mehr Bugs findest.Quote:
sure, i will report about my experience ;)
Edit: also ich bin mal so frei deutsch zu schreiben^^
bisher aufgefallen ist mir, dass die HP und MP anzeigen nicht permanent angezeigt werden, nur wenn man mit der maus über die einheit geht
dann noch, dass man die steamboots nicht umstellen kann, diese sind immer auf str eingestellt
und der dritte und bisher letzte punkt ist, dass die schatten nicht angezeigt werden obwohl die bereich trotzdem nicht sichtbar sind, was doch sehr das gameplay später beeinflussen dürfte^^
ich werde noch weiter testen und schreiben was mir so auffällt, trotzdem schon einmal vielen danke für die mühe von mir :P
Edit 2: die glyph funktion für die tauer vermisse ich auch ein wenig, sonst läuft bis jetzt alles gut
Edit 3: einige funktionen bzw skills des couriers funktionieren auch nicht und zudem habe ich festgestellt, dass der lifeleech skill von predator auch nicht funktioniert
Edit 4: musste leider feststellen, dass nirgends irgendwelche cooldowns zu finden sind...
Its great you can download now. But next time upload the screenshot to a site like imageshack and post the link from there, cause we can´t see your files on your D:\ Drive. ;)Quote:
yeah you atleast tried so well done sordiQuote:
I don't know if it will work for me (will test once I get home) but I want to thank author from the bottom of my heart for the effort alone ^^