nie im leben haste einen crack für den hack...
wenn du den hast dann poste den
Er hat bereits geschrieben, dass er ihn niemandem schicken wird. (Sofern er auch wirklich existiert.)Quote:
nie im leben haste einen crack für den hack...
Quote:
Er hat bereits geschrieben, dass er ihn niemandem schicken wird. (Sofern er auch wirklich existiert.)
Auch wenn ihr den Hack cracked, wird das glaube ich keine direkten Konsequenzen haben, da Fremdprogramme ja gegen die AGB des Spieles verstoßen. Trotzdem wäre es eine Frechheit gegenüber des Programmierers.
Lasst einfach die Finger davon, danke.
Greetz
Ich habe meine "Theorie" nochmal überdacht, und habe mich daran erinnert, dass Sean nach einem Kauf, einen ganz individuellen Key für euch erstellt, und somit ist es eigentlich fast unmöglich seine Hack's zu cracken.Quote:
naja ich will ja mit dem thema auch keinen streit anzetteln
ich wollte blos fragen ob sowas möglich wäre, da ich meinen freund in dieser geschichte nicht so wirklich vertraut habe
stimmt nicht !Quote:
Ich habe meine "Theorie" nochmal überdacht, und habe mich daran erinnert, dass Sean nach einem Kauf, einen ganz individuellen Key für euch erstellt, und somit ist es eigentlich fast unmöglich seine Hack's zu cracken.
Und das weißt du woher?Quote:
stimmt nicht !
er benutzt keine individuellen key´s er benutzt die hardware ID des jeweiligen käufers ;)
Warum sollen wir uns keine Hoffnungen machen ? Da habe ich den Hack übrigens auch her. Scheint doch zu funktionieren ! Aber da muss man sich mal mit einem "Cracker" unterhalten was man da machen kannQuote:
Im Netz gibt es schon seit langem eine ältere Version vom Uber Hack. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Macht euch aber keine Hoffnungen
Mann muss ihn ja nicht gleich massenweiße auf DDL Sites uppen. Laut deiner Meinung sind alle Public Hacks sinnlos oder was ?Quote:
Da kann man nichts machen.
Und wenn es überhaupt mal gecrackt wird werden eh überall 1000 kiddis mit nem Guardian rumlaufen und Leute töten und wenn der Hack gepatched wird heulen alle wieder.
Cracken wäre sinnlos