Black-Planet HP ???

04/18/2010 14:46 .Sanka#16
Quote:
Originally Posted by mystylez View Post
Ich würde ma sagen Sanka hat es sich selbst gespielt indem er auf anderen Servern abgehangen hat und Black-Planet so im stich gelassen hat ;)
Faith ich hab bei euch gezockt weil... Dark es übertrieben hat... Ich hab ihn abends dann noch mal angerufen wollte mit ihm reden und was macht er ? Er redet über seine "Kack" HP das sie fast Fertig ist... und Sein Team zerfällt...
Also ich weiß nicht ob ne HP vervoller ist alls ein Gutes Team ?
Ich bin auch freiwillig gegangen ... Er hat mich als "HundeSohn" beleidigt... Und das geht zuweit... Er hat es damit übertrieben dann hat er uns angebrüllt weil wir mal ne Auszeit bräuchten... Wir waren ja bei dir Faith und haben alle gespielt weil wir alle ne Pause wollten... Und Ingame nur diese Fragen kamen "Kann ich GM werden ? " " Gibst du mir +9 EQ " "Gib mir mal nen Chatblock" Usw.
Und dann immer diese Frage mit den Quests wie PQ und Zombie Dungeon wir haben gesagt sobald Remixx sein Bildschirm da ist wird sie gefixxt.. aber niemand hat es verstanden , und Dark hat es über trieben er hat mich angebrüllt ... beleidigt und mehr ...

PS: xblack4rmy jeder weiß das du es bist Dark ich sag nur WarRock Clan *Hust*

Mfg Sanka
04/18/2010 14:56 xblack4rmy#17
Na und dann bin ich es und nun Keks?
Und du bist freiwillig gegangen und ja ich habe euch angebrüllt da ihr mich genervt habe immer wenn ich Online kam wart ihr im TS von einem anderen PServer und das ist normal das ich euch den Arsch aufreissen muss aber mir Wayne kannst gehen
04/18/2010 15:28 .Sanka#18
Jojo ich schätze mal alle Fragen sind beantwortet also am Besten Closen ^^
Black-Planet bei mir Abgehackt

Mfg Sanka
04/18/2010 15:40 [M]a[S]tar#19
jaja was auch immer! Jetzt sorgt dafür das Hp wieder geht!
04/18/2010 15:52 xblack4rmy#20
HP ist wieder Online nur mal so und Sanka viel Spaß noch mir Wayne ob du gehst...
Ob es mich juckt xD
04/18/2010 17:41 Aerodynamik#21
Black-Planet bester Server <3

Achja an Sanka: An Darks Stelle hätte ich genau das gleiche getan
bis auf die Beleidung.
Wenn man ausm Urlaub nach Hause kommt kurz am PC gleich wird man überrollt mit allmöglichen Zeugs vom Server und wahrscheinlich auch noch Icq von sein Freunden unso
du musst doch mal nachdenken wieviele PN´s bzw Nachrichten hatte da wird man schonmal leicht gestresst und vielleicht war er gerade sowieso nicht gut drauf warum auch immer? Und dann rutscht einen sowas schonmal raus und das man dann mal bisschen lauter wird.Kann ja mal passieren..
04/18/2010 18:18 xblack4rmy#22
Quote:
Originally Posted by Aerodynamik View Post
Black-Planet bester Server <3

Achja an Sanka: An Darks Stelle hätte ich genau das gleiche getan
bis auf die Beleidung.
Wenn man ausm Urlaub nach Hause kommt kurz am PC gleich wird man überrollt mit allmöglichen Zeugs vom Server und wahrscheinlich auch noch Icq von sein Freunden unso
du musst doch mal nachdenken wieviele PN´s bzw Nachrichten hatte da wird man schonmal leicht gestresst und vielleicht war er gerade sowieso nicht gut drauf warum auch immer? Und dann rutscht einen sowas schonmal raus und das man dann mal bisschen lauter wird.Kann ja mal passieren..
Beleidigung musste ja nicht sein habe mich auch heute für entschuldigt aber ich war seit gestern ganz da und nein ich war sehr gut drauf kann mir auch keiner kaputt machen.
Nur mich hat halt ICQ,MSN und Real voll gestresst dann noch was ich Ingame hörte die Teamler kümmern sich Morgens um den Server und Abends keiner da und dann hocken die auf dem TS von einem anderen server dann bin ich ausgeflippt.
04/18/2010 18:19 Loveskill#23
Beleidigen muss man Nie ..!

MFG
04/18/2010 18:30 alpi65#24
Ja.. naja gut das er wd ist jeder meinte kümmerst dich net etc.. du hast kb kein urlaub usw naja mal gute nachrichten xD
04/18/2010 22:58 anonymous-f4h279#25
Dark, naja wennde willst greif ich dir unter die Arme ein wenig.
Aber auch nur wenn du nen kühlen Kopf bewahren kannst.
04/18/2010 23:32 xblack4rmy#26
Ne danke es geht schon Server läuft ja noch gut es sind ja nur Killoner weg
04/18/2010 23:33 anonymous-f4h279#27
Brauchste nen guten Board Support, etc. TS Supporter?
04/18/2010 23:34 xblack4rmy#28
Evt. Board Global Moderator
04/18/2010 23:37 anonymous-f4h279#29
Könnt ich für dich übernehmen, hast icq ?
04/18/2010 23:51 xblack4rmy#30
Meld dich bei mir per PN und ich hoffe ein Mod Closed das Thema^^