Sorc zum Botten mit Max Block oder Life only?

06/17/2010 14:16 erbse274#16
Bin mit bo bei 1,6 k live und Maxblock, die rock Baal easy. Wenn dir das zu wenig live is nimm halt nen Mosars oder Sturmschild ;-)
06/17/2010 14:57 Preson#17
Ich seh auch keinen Sinn in max block, bleibt mehr für Vita über (>2k Life). Spirit Schild ohne MB und ES. Ringe SoJ und Wish. Mache damit alle Aktbosse & Kleinzeugs. Nur Nila lass ich aus wegen CE - als ich noch Friede der Natur statt Wish hatte, hab ich den noch mitgemacht.

Is sowohl mit FO/Ligh als mit Infisorc gut gegangen. Jetzt als Infi sinds wengier Chickens. 250/15 war meine letze Statistik.

@ Treuben: Nimm FO raus und hau alles in Lighning, wenn du Infi benutzt. Gegner sind schneller tot, ergo wirst wengier geschlagen.
06/17/2010 15:02 Ask?#18
Ich hatte meine sorc zuerst auf full block gemacht ( umed storm ) naja gedacht gibst ihr ma nen spirit =) 47 block life 2,3k ~ 90runs 1 chicken ( dia baal travi trist )
06/17/2010 15:20 Metal God#19
ich hab ne blizzard only sorc, runne damit
Mauso,andy,summoner,tunnels,travi,meph,pindle

bei 200 runs ca. 2-3 chickens.
06/17/2010 15:38 XxArenaxX#20
Denke werde meine Sorc auch bissl umbauen und auf Mb gehen, stellt sich nur die Frage nach dem Schild^^

Mosars oder Sturmschild:
-Mosars braucht weniger Str (Spirit Monarch oder Lidless im 2. Slot?), 2 Sockel
-Sturmschild braucht mehr Str (Spirit Monarch im 2. Slot gesetzt), gibt 35% Dmgred
Die 30 Str vom Ss braucht man eh nicht mehr und die mehr Eisresi sind auch uninteressant. Was für ein Schild nehmt ihr? Überlege eher wegen den 35% Dmgred...
06/17/2010 15:48 Metal God#21
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
Denke werde meine Sorc auch bissl umbauen und auf Mb gehen, stellt sich nur die Frage nach dem Schild^^

Mosars oder Sturmschild:
-Mosars braucht weniger Str (Spirit Monarch oder Lidless im 2. Slot?), 2 Sockel
-Sturmschild braucht mehr Str (Spirit Monarch im 2. Slot gesetzt), gibt 35% Dmgred
Die 30 Str vom Ss braucht man eh nicht mehr und die mehr Eisresi sind auch uninteressant. Was für ein Schild nehmt ihr? Überlege eher wegen den 35% Dmgred...
35% dmg reduce wirst du nicht wirklich brauchen.
Nimm Mosars, 53 str req im gegensatz zu 156 is auf jeden fall ein lohnender unterschied ! in die 2 Sockel kannst du auch nach belieben entweder höhere blockchance, Mf,Resis oder Dmg reinhauen...je nachdem was dir noch fehlt.
Wenn du mosars nimmst, dann auf jeden fall lidless in den 2. slot....sonst musst du wieder 156 str statten, was den sinn von mosars zunichte macht :P
06/17/2010 16:03 Test_The_Rest#22
Quote:
Originally Posted by merlin197 View Post
versteh nich warum sorcs maxblock haben wollen

Dann versuch mal, ohne MaxBlock das CS via Bot zu räumen ;)

Für die hier angesprochenen Gebiete tut es eine pure Vita Sorc oder sogar eine mit marginalem ES, aber sobald Du CS mitmachen willst, kommst Du nicht mehr weiter ;)
06/17/2010 18:05 Preson#23
Quote:
Originally Posted by Test_The_Rest View Post
Dann versuch mal, ohne MaxBlock das CS via Bot zu räumen ;)
Mach ich und is np...
06/17/2010 18:07 Test_The_Rest#24
Mit einem Bot?
In Hell?
Fällt mir schwer zu glauben, aber okay.
06/17/2010 18:11 Preson#25
Ja, wir reden hier noch immer von mf runs mit 1 player.. ;)

im 8 player is es nich getestet, aber da würd ich auch kein mf gear anziehen sondern griffons etc.
06/17/2010 18:20 Test_The_Rest#26
Ja, ich rede auch von Soloruns.
Ich habe bisher alle Varianten durch und im CS hält sich nur von der MaxBlock Sorc die Chickenrate in engen Grenzen.

Bei allen anderen Lokationen ist es IMHO egal, da schlägt sich jeder Build gut.
Engstelle ist nur CS.
06/17/2010 22:51 Treuben#27
So habe jetzt mal n paar sachen umgezogen und umgeskillt.
Teste gerade nochmal Vita-Only. Diesmal aber mit 35k dmg.
Eventuell zieht das besser.

7 runs - 0 chickens. (baal, cs, andy, nila(ohne peace of nature))
06/18/2010 13:58 HoOnda#28
Quote:
Eldtrich
- Pindel
- Mephisto
- Andy
- Countes
- Mausoleum
mana only mit es schild

bei den bossen hast du eigtl. null probleme mit irgendwelchen monstern die dich attackieren (sind ja alles nur single bosse bzw in mausoleum alles crap mobs die nach einem hit umkippen).. da wirst du eher mana probleme haben beim teleprotieren im mausoleum :P