Rappelz Phoenix Hybrid Server

02/06/2026 22:12 Jamashi#16
also ich kann meine Fenster gut hin her bewegen, Arroganz? bei 37 Beiträge die ich mir von dir angeschaut habe sind es nur negative. also kommst du schonmal garnicht hin.
da die Community hier entscheidet was ich als nächstes mache ist auch gut organisiert. Discord Guides haste einige von uns.

PS: MC eq ist ab 160- UG 176.

und da es anscheind auch nur deine Meinung ist. solltest du auch in Zukunft aufpassen. i-wann darfst du halt garkein p server mehr spielen, wieso? weil keiner lust hat auf solche leute wie dich zu unterstützen. (Von der Team seite). Toxic und Arrogant. das kommt nur von dir

und wenn der server dir nicht passt. such dir bitte einen anderen und schreib da von mir aus 10 weitere beiträge negative
02/06/2026 22:26 coala1#17
Danke für die nette Antwort.
Anderer Server? Habe euren Schrott schon entfernt. In der Beschreibung deutsch und englisch? Der dreck, was ihr da veranstaltet habt, ist überl. Aber das Packt wohl dein Verstand nicht.
Wenn du meine Berichte gelesen hast, gehts überall über Abzocke. Bei euich nicht, gebe ich zu. Aber ihr seid ein anderes Trauriges Thema. Kein Wunder heisst das D Land im Ausland überall Dummland. Bin Froh, das ich in eurem Land nicht mehr wohne.
Viel Glück in Zukunft, vielleicht Packt ihr ja noch die Kurve. Ich jedenfalls weder sowas nicht gut heissen, vorallem durch euren Tatendrang zum Pflegen eines Pservers.
02/06/2026 22:27 yosiemelo#18
Quote:
Originally Posted by Jamashi View Post
also ich kann meine Fenster gut hin her bewegen, Arroganz? bei 37 Beiträge die ich mir von dir angeschaut habe sind es nur negative. also kommst du schonmal garnicht hin.
da die Community hier entscheidet was ich als nächstes mache ist auch gut organisiert. Discord Guides haste einige von uns.

PS: MC eq ist ab 160- UG 176.

und da es anscheind auch nur deine Meinung ist. solltest du auch in Zukunft aufpassen. i-wann darfst du halt garkein p server mehr spielen, wieso? weil keiner lust hat auf solche leute wie dich zu unterstützen. (Von der Team seite). Toxic und Arrogant. das kommt nur von dir

und wenn der server dir nicht passt. such dir bitte einen anderen und schreib da von mir aus 10 weitere beiträge negative
selten, weil selten, aber ich stimme zu.
02/06/2026 23:02 Jamashi#19
kommst du mir negative. schieße ich ggf negative **auf dich** zurück
02/06/2026 23:13 yosiemelo#20
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/10/2026 16:15 thor585#21
Hi wo finde ich den Deutschen Client ?
02/11/2026 17:58 Jamashi#22
Quote:
Originally Posted by thor585 View Post
Hi wo finde ich den Deutschen Client ?
du kannst unter unseren discord Guides die anleitung finden für die Umstellung von EN auf DE