Und alle Menschen sind unsterblich.Quote:
Kann man nich einmal im Leben den ernst von etwas verstehen?
Ich glaube langsam wirklich er meints ernst.. Was die beiden gesagt haben, haben die auch gemacht...
Soweit ich verstanden habe wegen seiner Freundin die ihn verlassen hat aber was hat Dauni damit zu tun ?Quote:
Kann man nich einmal im Leben den ernst von etwas verstehen?
Ich glaube langsam wirklich er meints ernst.. Was die beiden gesagt haben, haben die auch gemacht...
Metin2 und fallen?Quote:
Wie weit kann Metin2 noch fallen?
Quote:
Soweit ich verstanden habe wegen seiner Freundin die ihn verlassen hat aber was hat Dauni damit zu tun ?
Sagte der Meister.Quote:
Was für ein rationales und unsoziales Arschloch bist du eigentlich?
Warum könnt ihr es nicht blicken, dass es manche von uns irgendo anpisst wenn 8 Monate lang Kiddys einen zuheulen und man sich nicht mehr abregen kann und einen die Freundin(en) verlassen?
Man man man, es gibt Leute da fragt man sich echt ob man das Gehirn mit aufpusten überhaupt noch auf Erbsengröße bekommt.
Traurig sowas :facepalm:Quote:
Is leider auf jedem Server so. Auf sogut wie allen Servern kann man gleich mit PvP-EQ farmen gehn, denn es kommt eh immer irgendwer, der denkt er müsste sich jetzt beweisen, dir deinen z.b. Metin, Boss usw., klauen nur um zu zeigen, dass er besser sei als du.
Zum Heimlichen aufstehen um zu spielen.., hab ich schon selbst öfter auf Metin2.de mitbekommen. Viel viel viel schlimmer dagegen finde ich noch, dass manche, die noch keine eigenen Einkünfte haben, sogar für das Spiel ihren Eltern das Geld klauen. Es gibt ja ein Video in Youtube, dass bei SternTv glaube ich lief, bei dem sich ein 16,17,18 Jähriger für über 1000 € über dass Telefon seiner Mutter Drachenmünzen geholt hat.