Lunaris kein Geld mehr eingebracht? Da muss Ashura wieder ran, um die Kühe zu melken
Lunaris war nicht mein Projekt, daher habe ich damit kaum Einnahmen erzielt. Klar spielt Geld eine Rolle, aber wir haben immer darauf geachtet, dass der Spielspaß im Vordergrund steht. Da Ashura mein erstes eigenes Projekt ist, finde ich deinen Kommentar in diesem Zusammenhang eher überflüssig.Quote:
Lunaris kein Geld mehr eingebracht? Da muss Ashura wieder ran, um die Kühe zu melken
Natürlich hast du mit Lunaris "kaum Geld verdient" ist klar. Das glaubst du doch selber nicht. Und zufällig kommt Ashura vor Weihnachten online. Ein Schelm wer da was böses denkt. Der Server ist in 2-3 Monaten eh wieder off bzw. sobald keine Einnahmen mehr erzielt werden.Quote:
Lunaris war nicht mein Projekt, daher habe ich damit kaum Einnahmen erzielt. Klar spielt Geld eine Rolle, aber wir haben immer darauf geachtet, dass der Spielspaß im Vordergrund steht. Da Ashura mein erstes eigenes Projekt ist, finde ich deinen Kommentar in diesem Zusammenhang eher überflüssig.
Ich verstehe deine Skepsis, aber Ashura ist mein eigenes Projekt und wird langfristig geführt, nicht nur auf kurzfristige Einnahmen ausgelegt. Der Serverstart vor Weihnachten ist bewusst gewählt, um die Community rechtzeitig zu erreichen, nicht aus finanziellen Gründen. Wir setzen auf Spielerlebnis und Qualität, nicht auf schnellen Profit.Quote:
Natürlich hast du mit Lunaris "kaum Geld verdient" ist klar. Das glaubst du doch selber nicht. Und zufällig kommt Ashura vor Weihnachten online. Ein Schelm wer da was böses denkt. Der Server ist in 2-3 Monaten eh wieder off bzw. sobald keine Einnahmen mehr erzielt werden.
Ja, es wird ohnehin immer gehatet, egal was man macht. Wer nicht spielen möchte, muss es ja nicht tun so sehe ich das. Und ich persönlich fand Ashiro, Lunaris und ähnliche Server eigentlich immer ziemlich angenehm zu spielen.Quote:
Wie kann man so einem Müll noch viel Glück wünschen und wieso wird sowas immer wieder freigegeben, totaler Dreck.
1:1 dieselbe Präsentation immer und immer wieder, nichts neues, Dreistigkeit des Todes
An deren Landingpage weißt du schon was abgeht, wie wäre es mal mit normaler Arbeit?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich verstehe viele Kritikpunkte, die hier im Forum geäußert werden, aber deine kann ich ehrlich gesagt nicht ernst nehmen. Du schreibst unter nahezu jedem Beitrag nur Hate, aber keinerlei konstruktive Kritik.Quote:
Wie kann man so einem Müll noch viel Glück wünschen und wieso wird sowas immer wieder freigegeben, totaler Dreck.
1:1 dieselbe Präsentation immer und immer wieder, nichts neues, Dreistigkeit des Todes
An deren Landingpage weißt du schon was abgeht, wie wäre es mal mit normaler Arbeit?
Versuch doch einfach gar nicht von oben herab zu reden, wenn du diese Position aufgrund deiner bisherigen Meme Projekte nicht einnehmen kannst, totaler Selbstmord was du hier machst.Quote:
Ich verstehe viele Kritikpunkte, die hier im Forum geäußert werden, aber deine kann ich ehrlich gesagt nicht ernst nehmen. Du schreibst unter nahezu jedem Beitrag nur Hate, aber keinerlei konstruktive Kritik.
Was du mit dem Bild ausdrücken willst, ist mir auch nicht klar. Das Design der Seite ist bewusst so gewählt und stammt komplett von mir. Mir gefällt es, und ich wollte mich optisch bewusst von der Konkurrenz abheben, ich möchte keine typische Metin2 Standardseite wie jede andere. Wenn dir das nicht zusagt, ist das völlig in Ordnung.
So wie du schreibst, klingt es, als würdest du alles besser machen können. Deshalb frage ich mich: Wo ist dein Projekt? Sobald du ein eigenes Projekt hast und die Server sowie die Community übertriffst, die wir über die Jahre aufgebaut haben oder auch nur ansatzweise in diese Richtung kommst respektiere ich deine Kritik gerne.
So wie es jetzt ist, ergibt dein Kommentar wenig Sinn und verdient eigentlich keine Aufmerksamkeit. Aber ich antworte dir trotzdem.
Ich sehe, dass du sehr viel Frust in dieses Thema reinlegst, aber auf der Ebene, auf der du aktuell kommunizierst, ist eine sachliche Diskussion nicht möglich.Quote:
Versuch doch einfach gar nicht von oben herab zu reden, wenn du diese Position aufgrund deiner bisherigen Meme Projekte nicht einnehmen kannst, totaler Selbstmord was du hier machst.
Wie lange haben deine Projekte Spieler gehabt mit deinem Busenfreund "Nein", in welchen du auch involviert warst, mit welcher Position auch immer? 1-2 Wochen? du redest von Community? eine Community ist ein Sammelsurium an Menschen welche langfristig bestand haben, nicht eine Ansammlung an Menschen die 1-2 Wochen auf einen Server spielen (aufgrund der mangelnden Qualität des Projekts) und sich dann einen neuen Server suchen.
Was hast du denn am Server geändert zu euren vorherigen Projekten? all eure "Features" welche ihr hier zum 5. Mal präsentiert, gab es eben schon 5 Mal.
Was du hier tust, ist der traurigen Wahrheit aus dem Weg zu gehen mit Strohmannargumenten welche einfach in sich schon zusammenfallen.
Wer startet einen Server am 19.12 hat auf der LANDINGPAGE aber bereits Discord und DONATION aufgelistet. Dir und all diesen Admins welche hier derzeit Serverstarts posten im Monat Dezember, geht es einzig und allein um die Scheine also tu nicht auf heiligen Samariter der nur auf das Wohlergehen und den Spielspaß der Spieler bedacht ist.
Wo war deine Initiative als eure vorherigen Projekte ausgeblutet sind, wo war deine Motivation als euer Projekt nur noch 50 Spieler hatte, wo war die Initialzündung an einem Content Update zu arbeiten für bereits existierende Spieler oder noch interessierte Spieler?
Beantworte mal diese Fragen du Wurst und stell dich nicht weiter als Gutmensch hin, welcher du allein aufgrund des Startdatums offensichtlich nicht bist.
PS: Deine Rhetorik wirkt wie die von einem 10 jährigen, das ist echt mühsam anzusehen.
Whoops.. beim lügen erwischt....Quote:
Zu deinen Anschuldigungen:
– Ich war bei Lunaris weder Projektleiter noch verantwortlich für Entscheidungen.
– Meine früheren Beteiligungen waren Nebenrollen, keine Leitungspositionen.
– Ashura ist mein erstes eigenes Projekt, bei dem ich alle Entscheidungen selbst treffe.
Die Behauptung, ich würde lügen, ist schlicht falsch.Quote:
Whoops.. beim lügen erwischt....