Das was man Träumt is das was man Hofft xD
passiert mir auch ganz oft o_OQuote:
Ja, das habe ich auch manchmal aber es ist so ich erlebe eine Situation und auf einmal macht es "klick" und ich denke den Moment kenn ich doch irgendwoe her. Und dann erinner ich mich daran wie ich diesen Moment geträumt habe.
Seltsam aber wahr.
sowas nennt man auch Deja Vû.Quote:
Ja, das habe ich auch manchmal aber es ist so ich erlebe eine Situation und auf einmal macht es "klick" und ich denke den Moment kenn ich doch irgendwoe her. Und dann erinner ich mich daran wie ich diesen Moment geträumt habe.
Seltsam aber wahr.
genau das meine ich. :awesome:Quote:
Seltsam aber wahr.
Hab ich auch blos meistens passiert es dann an dem tag ich wach morgens auf weis was ich geträumt hab z.B was in der schule passiert und das passier tmanchmal auxch, besser gesagt meistensQuote:
Manchmal habe ich auch träume die sic nach paar Tagen bewahrheiten und wirklich passieren. :D
Und du bist..., - Spider- oder Batman? Nur n joke, nimms nicht übel. :)Quote:
Hab ich auch blos meistens passiert es dann an dem tag ich wach morgens auf weis was ich geträumt hab z.B was in der schule passiert und das passier tmanchmal auxch, besser gesagt meistens