Wo hat man 2025 Spaß im Internet?

12/10/2025 17:05 Kuvira#16
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Reddit

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das wollte ich tatsächlich auch schreiben. Man muss sich nur die.. richtige Community raussuchen. Mit anderen Leuten über Serien quatschen mache ich dort zB sehr gerne.
12/10/2025 17:28 Xenos#17
Quote:
Originally Posted by Kuvira View Post
Das wollte ich tatsächlich auch schreiben. Man muss sich nur die.. richtige Community raussuchen. Mit anderen Leuten über Serien quatschen mache ich dort zB sehr gerne.
Kann ich ehrlichgesagt nicht bestätigen. Egal wie entfernt das Thema auch von irgendwelcher Ideologie auch sein mag, irgendwie kommt man trotzdem in Verbindung mit LGBTQ usw. Allein schon der behinderte Reddit Sarkasmus in dem man irgendwas absolut realitätsfremdes und grenzdebiles schreibt um es mit /s zu relativieren oder lustig zu stellen ist peinlich.

Dann hast du auch mit behinderten Moderatoren zu kämpfen oder irgendwelchen Subreddit Häuptlingen die meinen sie müssen den Ton angeben. Oder das beste ist wenn man irgendwas posten will, sich Mühe gibt und dann der Post automatisch gelöscht wird weil man die Anforderungen nicht erfüllt.

Reddit ist zum Zweck der Informationsgewinnung gut. Benutze daher immer Burner Accounts.
12/10/2025 17:30 Kuvira#18
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Kann ich ehrlichgesagt nicht bestätigen. Egal wie entfernt das Thema auch von irgendwelcher Ideologie auch sein mag, irgendwie kommt man trotzdem in Verbindung mit LGBTQ usw. Allein schon der behinderte Reddit Sarkasmus in dem man irgendwas absolut realitätsfremdes und grenzdebiles schreibt um es mit /s zu relativieren oder lustig zu stellen ist peinlich.
Ach krass. Das erlebe ich tatsächlich gar nicht so, interessant. Tut mir leid, dass du da so negative Erfahrungen gemacht hast. Ich hatte bisher wirklich gute Erfahrungen in gesagten Serien Subs.

Ich kanns mir aber tatsächlich gut vorstellen. Es gibt eben echt viele Idioten-Sammelbecken. Und neben X scheint Reddit auch echt eins zu sein. :)