Warning towards KVX

05/28/2025 11:41 Benjamin_B#16
Die Diskussion rund um KVX scheint viele Emotionen auszulösen – sowohl positive als auch negative. Meiner Meinung nach sind Vorfälle wie die Bindung an bestimmte PCs, verschwundene Treiber und nur teilweise Rückerstattungen ein klarer Hinweis darauf, dass mehr Transparenz notwendig ist. Als zahlender Kunde darf man stabile Unterstützung und Verlässlichkeit erwarten.
Gleichzeitig finde ich, dass die Kommentare teilweise zu toxisch und wenig sachlich sind. Wenn der Service tatsächlich gut ist, wird das durch nachvollziehbare Fakten belegt – nicht durch Spott oder persönliche Angriffe. Ich hoffe, das KVX-Team nimmt konstruktives Feedback ernst und nicht nur irgendwelche Elo-Zähler.
Ein wirklich gutes Produkt zeichnet sich nicht nur durch Technologie aus, sondern auch durch den respektvollen Umgang mit der Community.
05/28/2025 11:53 Natsu Dragneel#17
Feedback belongs in the Black Market threads and not in separate threads created by other users. Please, if you want to leave feedback, do so in their Black Market thread, but make sure to continue following the rules.

#closed