Warden ist an?

04/13/2010 16:13 dsbghost#16
Dann können sie ganz cool alle auf einmal busten und nicht jeden einzeln im Dunkeln ;)
04/13/2010 16:15 dustinho#17
wayne, botte einfach weiter.
wurdest sowieso schon flagged, falls dein bot gestern lief.

wenn gebannt wirst, pech.
entweder hörste dann auf oder benutzt nen anderen key, aber was soll man jezz bitte schön machen?

pvp season ist noch net angefangen und legit mfen :D yo...
04/13/2010 17:09 stinki#18
Quote:
Originally Posted by julian5.0 View Post
für vorsicht ist es denk ich mal eh zu spät^^
flagged ist flagged
naja du kannst noch deine items mulen auf nen safen acc mit safen cd key...
04/13/2010 17:13 devist8r#19
Quote:
Originally Posted by stinki View Post
naja du kannst noch deine items mulen auf nen safen acc mit safen cd key...
Wer sowas nicht generell tut...
Die Bots tragen immer nur das was sie zum Töten brauchen (was eigentlich fast nichts ist). Alles andere landet auf nem anderen Account.

Edit: +1 Spammthread. Ich poste ja so selten (:
04/13/2010 17:15 Cyraxxxx#20
gar nix wird pasieren kannste dir sicher sein
04/13/2010 17:18 Mulgore#21
oh man hab ich ein glück .. war bei meiner freundin und drehte einmal meinen pc ab und siehe da genau in der nacht ist warden on .. also ich bin bei der banwave hoffentlich mal nicht dabei :)
04/13/2010 17:19 nibbelr#22
Wie gut das keiner weiß was passiert, aber jeder ne Meinung hat und meint sie sei richtig.
Ich halts ja lieber mit, wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten und solange hier kein Mitarbeiter verbotener Weise sagt, wir bannen nun per IP, alle accs alle keys gesammelt am 31.5.2010 redet ruihg weiter, aber bitte mit Quelle oder lasst es.
04/13/2010 17:42 crusher143#23
Wayne ? Einfach weiter botten, jetzt erst recht !!!

Wenn ich gebannt werde wayne, ich weiss ja worauf ich mich einlasse wenn ich cheate dann spiel ich halt was anderes hab mit D2 eh nur angefangen weil mir gerade fad war und ich nicht weiss was ich sonst spielen soll momentan ...

Ausserdem hab ich einen Hauptaccount wo meine richtigen Chars drauf sind, da cheate ich nix .... und wenns doch gebannt wird wie gesagt wayne, D2 ist nicht mehr so das ultimative was ich unbedingt zoggn muss wie vor 6 Jahren oder so ^^.

Und ja eh was wollte ich damit sagen ? Solche Threads nerven ^^ weil jeder der cheatet weiss doch worauf er sich einlässt fertig ...
04/13/2010 18:00 kingb 1992#24
mir latte ob warden on is und ich banned bin bald sind preise wieder gut im keller neu anfang weiter machen passt schon ^^
04/13/2010 18:03 Mulgore#25
Kann mir jemand posten wann genau Warden in Europe online war?
04/13/2010 18:06 _FightZ_#26
Quote:
Originally Posted by opklasse View Post
ja weil viele public botten diese noobs^^
public botten is ja auch geil :O

ich mach nur dia/baal mit hdin , neben bei noch ne sorc laufen die allaes macht , und ich sehe ja wer was findet und wer nicht. hdin findet viel , sorc kaum was...

Quote:
Originally Posted by Mulgore View Post
oh man hab ich ein glück .. war bei meiner freundin und drehte einmal meinen pc ab und siehe da genau in der nacht ist warden on .. also ich bin bei der banwave hoffentlich mal nicht dabei :)
ich hoffe nur du wirst gebannt.
04/13/2010 18:06 Mecco-Pekko#27
Quote:
Kann mir jemand posten wann genau Warden in Europe online war?
botten botten botten aber von warden keine ahnung haben...

Warden ist 24/7 on!!! und jetzt in panik zu verfallen .... DEIN LEBEN GEHT ZUENDE WARDEN IS AN!

entweder du bottest oder du lässt es...
04/13/2010 18:11 Mulgore#28
Mecco-Pekko da irrst du dich aber. Weil Warden nicht immer online ist bzw. jetzt flagged er .. Bei der nächsten Banwave ist dein Account weg wenn du weiter botest aber mir wayne. Hab keine Lust meine lvl95 Ladder Sorc abzugeben.
04/13/2010 18:15 itstrue#29
wenn man gebannt ist bottet man eben nen neuen char hoch ;)
04/13/2010 18:15 _FightZ_#30
Quote:
Mecco-Pekko da irrst du dich aber. Weil Warden nicht immer online ist bzw. jetzt flagged er .. Bei der nächsten Banwave ist dein Account weg wenn du weiter botest aber mir wayne. Hab keine Lust meine lvl95 Ladder Sorc abzugeben.
:cry: :cry: :cry: