ich stell sie nochmal rein . danke für das thanks übrigens :D
ha is grad reiner zufall dass ich das hier lese^^ ähm. also der stopfallbutton (den meinst du doch?) ist verschiebbar aber du musst ihn am rand "packen" und nicht am knopf an sich (mein fehler hätte den knopf mit registrieren können fällt mir grad ein...) und zum channel. der sucht sich automatisch den ersten freien slot. wenn auf ein nix is und erst bei 2 handel oder sowas drin is rutschts halt in 1....Quote:
Vielen Dank für diese netten Hacks, es ist doch einfach immer noch viel spannender und lustiger sich durch die Welten zu buggen...
An Hellfire: Kann man das vllt abändern dass sich der 'Hacker-Channel' nicht automatisch auf /1 belegt? Und nen verschiebbarer Stopjump button wär auch cool... nicht jeder sprung will unterbrochen werden =/
Sonst mal wieder auch beim Addon gute Arbeit ;)
PS: falsch das hier im falschen thread ist bitte ich um verzeihung
edit: der cursor springt automatisch bei auto stopfall in das textfeld rein, kann man das unterbinden?
selbst schuld :DQuote:
ich hab heute einen 48-stunden bann bekommen. im WS mit flagge unerreichbar versteckt (=dummer fehler^^). kurze zeit später: gm portet mich in wartende hordlergrp rein und betäubt mich zusätzlich auch noch übern tod hinaus. 10min später will mich ein gm zweimal kontaktieren und beim dritten mal werde ich ausgeloggt.