🌀 Zenit.bz - Ascending Legend 🌀 | International | 21.03.2025

03/12/2025 15:29 Denat44#16
Looks amazing so much content good luck !!!!!
03/12/2025 15:32 IProSkillzZI#17
Immer wenn auf dem Gamingmarkt Flaute herrscht, zieht es mich zurück zu P-Servern. Zenit 1 war dabei der beste Server, den ich je gespielt habe. Die verschiedenen Systeme haben für langfristigen Spielspaß gesorgt. Zugegeben, der Anfang war extrem grindlastig, deshalb bin ich umso gespannter, was die neuen Änderungen bringen.
Was ich mir gewünscht hätte, wären optionale Quests, die die verschiedenen Systeme erklären. So müsste man nicht ausschließlich auf das Wiki zurückgreifen.
Was mir an Zenit immer gefallen hat, war, dass man nicht nach einem Monat schon durch war. Es gab immer etwas zu tun, und der Langzeitspaß war garantiert.
Am meisten freue ich mich auf das neue Gildensystem. So etwas habe ich bisher auf keinem anderen Server gesehen. Gildenkämpfe und mehr Interaktion haben auf Zenit 1 wirklich gefehlt.

Ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich auf den Start!
03/12/2025 15:40 #WiZen#18
Quote:
Originally Posted by IProSkillzZI View Post
Immer wenn auf dem Gamingmarkt Flaute herrscht, zieht es mich zurück zu P-Servern. Zenit 1 war dabei der beste Server, den ich je gespielt habe. Die verschiedenen Systeme haben für langfristigen Spielspaß gesorgt. Zugegeben, der Anfang war extrem grindlastig, deshalb bin ich umso gespannter, was die neuen Änderungen bringen.
Was ich mir gewünscht hätte, wären optionale Quests, die die verschiedenen Systeme erklären. So müsste man nicht ausschließlich auf das Wiki zurückgreifen.
Was mir an Zenit immer gefallen hat, war, dass man nicht nach einem Monat schon durch war. Es gab immer etwas zu tun, und der Langzeitspaß war garantiert.
Am meisten freue ich mich auf das neue Gildensystem. So etwas habe ich bisher auf keinem anderen Server gesehen. Gildenkämpfe und mehr Interaktion haben auf Zenit 1 wirklich gefehlt.

Ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich auf den Start!
Danke dir für die netten Worte. Dein Wunsch den du geäußert hast, haben wir tatsächlich schon, kannst du unterhalb vom Wiki in der Vorstellung sehen.

Wir haben für die wichtigsten Systeme von Zenit, Introduction Quests implementiert, die dich an das System heranführen und dir alles erklären.
03/12/2025 15:53 uhraize#19
Endlich mal wieder ein guter Server :)

Farm Protection mal was neues – gut gemacht! Das Reward-System sieht vielversprechend aus, aber mal sehen, was genau man so bekommt. Und das AFK-System wirkt Mega praktisch, so was hab ich vorher noch nicht gesehen. Der erste Server war schon richtig stark, und der neue wird hoffentlich noch besser. Bin auf jeden Fall gespannt auf 2.0
03/12/2025 16:04 xNightEnd#20
Das sind schon sehr viele Systeme für einen Serverstart. Für mich alles noch ein bisschen unüberblicklich, aber schauen wir mal.

Hoffe der AFK Timer läuft auch wenn man ausgeloggt ist. Ansonsten macht es für mich keinen Sinn wenn es Casual Spieler unterstützen soll. Kein "Casual" lässt seinen PC über Nacht an um im Spiel rumzustehen. Ansonsten ist die Präsensation für mich gelungen.

Bin gespannt auf den Start.
03/12/2025 16:28 HausDasSchuh#21
Zenit.bz macht einen richtig guten Eindruck! Die regelmäßigen Updates und abwechslungsreichen Events sorgen für langfristigen Spielspaß, ohne dass es langweilig wird. Besonders gefällt mir, dass der Server eine aktive Community hat und fair gestaltet ist. Der Start am 21.03.2025 verspricht ein starkes Spielerlebnis – freue mich schon drauf!
03/12/2025 16:48 LastSoldierPT#22
The server really feels like it will be something that will make us have a good time in terms of content and also playing alongside friend and guilds. I just hope you guys don't push the paying aspect to far so it would literally punish the people that aren't able to pay or have the time to play the game 24/7. But obviously that those people need some kind of advantage but what I'm trying to say is that we need a proper balance if that's possible. And regarding the seasonal content I hope you guys really bring the old feeling of the theme of the server changing during those times since nowadays servers usually just bring X or Y but in so low details that we don't even feel that we are playing a server during Christmas or event Easter. One thing that I really valued was you guy giving some boost to people who can't play all day and even giving bonus and not to speak about the events too, if you guys are really giving us the chance of participating in events we can't participate during morning or such, that's really nice of you. I really hope it goes well.

H.
03/12/2025 17:05 Crapchar#23
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] I can only tell you what it was like before on Zenit1. I played about 6 months after the release of Zenit1 and maybe payed 10-20 € because everything was also achievably through just playing. I cant say its gonna be the same on the release but later on you dont need to pay anything to become a Top level player.

Another thing that was missig in Zenit1 was the PvP Rewards. You only made yourself pvp EQ if u wanted to farm in a F2F (Fight 2 Farm) or killing the world boss. So the new Guild Wars is going to bring some spice in the game and also motivates people to make themself pvp gear, which shows that u always gonna have something to upgrade.

Finally u can use other class than Warrior or Sura and play the class u like for PvM and also PvP. Warrior and Sura still gonna be the top class but the gap between Warrior&Sura and Ninja&Shaman is not gonna be as big as before. In detail there is only a 1-2 sec difference per Metin for Ninja&Shaman against Warrior & Sura.

I hope the best for the server and looking forward to play it on Release!
03/12/2025 17:10 chrive123#24
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Gibts schon wie Sand am Meer diese Art von Konzept
Keine Ahnung was die Leute daran so geil finden

Der Server war ja auch schon paar mal Online typisches Cashgrab
Daher das es aber immer wieder genug dumme Leute gibt die drauf spielen und Geld ausgeben wirds ja eh nichts ändern

Wenn ich einen Server gespielt habe, der innovativ und auf keinen Fall Cashgrab war, war das Zenit. 25€ gecashed und zeitweise ganz oben dabei gewesen. Zenit 1 war safe der beste Server, den ich bisher gespielt habe, also hyped!
03/12/2025 17:19 Myrenias#25
Klassischer Middleschool, der aber schon gut was zu bieten hat. Der alte Server war schon ganz nice. Wünsche viel Glück!
03/12/2025 17:29 Ziegenpeter.#26
Seit Anfang des Jahres drauf gewartet, habe unnormal Bock wieder zu klicken.
Alter Server hat Laune gemacht, jetzt mit den ganzen QoL Changes wirds noch wilder.

Hype :D
03/12/2025 20:25 Souvenir.s#27
Nice. I will give it a look.
03/12/2025 20:48 Meight#28
HYYYYYYYYYYYPE
03/12/2025 20:57 Aruun1990#29
Quote:
Originally Posted by Myrenias View Post
Klassischer Middleschool, der aber schon gut was zu bieten hat. Der alte Server war schon ganz nice. Wünsche viel Glück!
klassisch würde ich nicht sagen, vll eher farmlastig, aber soviele neue systeme
03/12/2025 21:06 Yaiko#30
Erster Server von Wize war seehr geil, freue mich auf den 2ten.

Jetzt wo jeder von 0 anfängt sind die Systeme auch OK m.M.n

VG!