Rückkehr von S4 League – VFUN bringt das Spiel zurück!

05/04/2025 20:14 Kurayami1123#16
das neue gacha is nen witz, keine semi keine subs. id cheater oder bug user schon unterwegs.
05/11/2025 16:34 Feuerdrachenzauber#17
Hat es schon wer geschafft sich dort zu registrieren? Die verlangen da nämlich irgendeinen Ausweis(Eine englische Version davon habe ich auf der Website gar nicht gefunden)
05/11/2025 21:03 FremdeZahnbürste#18
Du brauchst da keinen Ausweis und da ist alles auf Englisch also keine Ahnung wo du dich da rumtreibst
05/16/2025 00:13 RazexSkillz#19
Oh damn, hoffentlich überlebt der relaunch, was war ursprünglich der Grund für die Schließung des Servers?
05/16/2025 20:46 Pattesyte#20
Quote:
Originally Posted by RazexSkillz View Post
Oh damn, hoffentlich überlebt der relaunch, was war ursprünglich der Grund für die Schließung des Servers?
p2w, blacklist und husos
05/18/2025 16:49 Feuerdrachenzauber#21
Ich war auf dem Website Link im YT Video(Unter Beschreibung) gegangen. Über Google bin ich jetzt endlich auf der englischen Version gelandet.

Sind die meisten Waffen nur über diesen Random AP Shop erhältlich? Mir werden im Pen Shop nicht viele Waffen angezeigt
05/19/2025 01:11 Pattesyte#22
Quote:
Originally Posted by Feuerdrachenzauber View Post
Ich war auf dem Website Link im YT Video(Unter Beschreibung) gegangen. Über Google bin ich jetzt endlich auf der englischen Version gelandet.

Sind die meisten Waffen nur über diesen Random AP Shop erhältlich? Mir werden im Pen Shop nicht viele Waffen angezeigt
ja, viele waffen sind hinter gacha locked

laut dieser cm-hoe lilith kann sie auch nicht sagen, dass die waffen jemals in den normalen shop kommen werden
05/20/2025 17:27 Feuerdrachenzauber#23
Anscheinend funktionieren manche Waffen die man dort erhält sogar gar nicht. Hatte ein Spieler in den einem Match gehabt, der hatte die Vital Shock aus den Gacha gezogen. Als er die getragen hatte, sah es wie das CS aus, nur die Animation beim Angriff sah wie das von der Vital Shock aus. Und diese ganze Waffe hatte übrigens 0 Schaden gemacht und zwar wirklich ganz genau 0
05/20/2025 21:59 Pattesyte#24
Quote:
Originally Posted by Feuerdrachenzauber View Post
Anscheinend funktionieren manche Waffen die man dort erhält sogar gar nicht. Hatte ein Spieler in den einem Match gehabt, der hatte die Vital Shock aus den Gacha gezogen. Als er die getragen hatte, sah es wie das CS aus, nur die Animation beim Angriff sah wie das von der Vital Shock aus. Und diese ganze Waffe hatte übrigens 0 Schaden gemacht und zwar wirklich ganz genau 0
breaker hat auch die jumpatk von storm bat soweit ich weiß
05/21/2025 21:07 Feuerdrachenzauber#25
Und schon ist das Spiel wieder voller Hacker(Aimbot)
05/23/2025 22:48 Pattesyte#26
alle 50 spieler weinen