Muyami2 |DE - EN| Newschool | Server Start 31.01.2025

01/22/2025 20:09 .YANOSH#16
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
"Muyami2 opens its doors on January 31, 2025, bringing a breath of fresh air to the Metin2 world! Get ready for an adventure like you've never experienced before."
Wenn der Spaß nicht schon 4x vorher on gewesen wäre, wär das sicherlich noch was neues. Naja für Trottel wirds sicher reichen und man wird seine 100 Spieler wieder finden, die auch cashen, weil sie nen IQ jenseits der Raumtemperatur haben.

Wenn ich sowas schon sehe, krieg ich komplett Krebs:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Am besten 1x sich den Charnamen hier zu Herzen nehmen
Jeder der noch hunderte von Euro für full IS bei irgendwelchen P-Servern reinhaut hat einen IQ jenseits der Raumtemperatur.
01/22/2025 23:55 M2Trading#17
Quote:
Originally Posted by .YANOSH View Post
Jeder der noch hunderte von Euro für full IS bei irgendwelchen P-Servern reinhaut hat einen IQ jenseits der Raumtemperatur.
Ja safe, aber was hat das mit meinem Beitrag zutun? xdd
01/25/2025 00:08 xSincex#18
Eventuell solltet ihr mal eure test Konten sperren.

01/31/2025 19:26 MrPresidentx3#19

xDDD

Wenn das stimmen sollte war der anderer Server genau so scheiße - selbst die 0815 Standardhacks gingen auf dem alten Server. :lul:
01/31/2025 20:17 Kioskbaba#20
HAHAHAHAHA
Schafft es nicht mal, den Namen eines Clients zu ändern, aber will einen Server führen.
01/31/2025 21:18 HiisTorY#21
Läuft gut, Server direkt voll mit Itemshop, für alle Spieler :kappa:

:lul:
01/31/2025 23:53 keepmt2zockaa#22
ganz lustige angelenheit eigentlich. is geschenkt bekommen von einem guy mit volkverhetzendem nickname, der nun gesperrt ist und die erste stunde spielt sich ganz angenehm :D
02/01/2025 06:25 MrPresidentx3#23
Stark. Free Itemshop.

Jemand nutzt einen Bug aus & wird gebannt - alles schön und gut, da steht man auch hinter deiner Meinung SA, aber wie traurig bist du eigentlich, dass du einen Chatverlauf öffentlich posten muss?

Ich meine, was er getan hat war nicht korrekt, alles schön & gut, aber dafür ihn bloß zu stellen und das als SA - fix mal lieber erstmal deinen Server anstatt jemanden öffentlich bloß zu stellen.

Noch nie so einen krassen unfähigen Server-Admin gesehen ngl.

Btw: Server war öfter offline als online.
02/01/2025 09:25 keepmt2zockaa#24
Pepsi auf Discord:
"Liebe Muyami2-Community,

aufgrund eines unerwarteten Fehlers müssen wir leider offline gehen.
Wir entschuldigen uns dafür und arbeiten mit Hochdruck daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Leider müssen wir aufgrund des Fehlers den Spielstand auf 0 zurücksetzen.
Alle, die gespendet haben, erhalten selbstverständlich ihre Coins zurück.

Wie lange die Fehlerbehebung dauern wird, können wir leider noch nicht sagen.
Wir halten euch aber auf dem Laufenden!

Danke für euer Verständnis!"

ich lol mich heftig weg
02/01/2025 13:26 MrPresidentx3#25
Da ihr bei den "Wartungsarbeiten" seid & immer noch keine Infos hergibt (glaube schon mittlerweile mehr als 10 Stunden, dass der SA sich nicht mehr gemeldet hat) gebe ich euch noch einen kleinen Vorschlag hinterher:

Wenn ihr schon Dungeons vom anderen Server herholt, dann macht euch wenigstens die Mühe und ändert dort auch den Servernamen.
Zwar ist der Server offline soweit ich weiß, dennoch dumm einen anderen Servernamen zu sehen wenn man angeblich "Muyami2 oder Sgynery" spielt. :kekw:

02/01/2025 14:14 M2Trading#26
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Da ihr bei den "Wartungsarbeiten" seid & immer noch keine Infos hergibt (glaube schon mittlerweile mehr als 10 Stunden, dass der SA sich nicht mehr gemeldet hat) gebe ich euch noch einen kleinen Vorschlag hinterher:

Wenn ihr schon Dungeons vom anderen Server herholt, dann macht euch wenigstens die Mühe und ändert dort auch den Servernamen.
Zwar ist der Server offline soweit ich weiß, dennoch dumm einen anderen Servernamen zu sehen wenn man angeblich "Muyami2 oder Sgynery" spielt. :kekw:

Ist aber nur Zufall, dass alle alten Servernamen irgendwo mit im Server sind!
Das ist nämlich ein ganz neuer Serveradmin und ganz sicher kein neues Projekt wenn ehrenlosen Abziehern!!!
02/01/2025 15:42 siak2011#27
Lol
02/01/2025 21:57 MrPresidentx3#28
Also doch Beta? :lul:

02/01/2025 22:08 HiisTorY#29
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Stark. Free Itemshop.

Jemand nutzt einen Bug aus & wird gebannt - alles schön und gut, da steht man auch hinter deiner Meinung SA, aber wie traurig bist du eigentlich, dass du einen Chatverlauf öffentlich posten muss?

Ich meine, was er getan hat war nicht korrekt, alles schön & gut, aber dafür ihn bloß zu stellen und das als SA - fix mal lieber erstmal deinen Server anstatt jemanden öffentlich bloß zu stellen.

Noch nie so einen krassen unfähigen Server-Admin gesehen ngl.

Btw: Server war öfter offline als online.
Das alles gar nicht wild, dass er den Chat veröffentlich hat.
Zeigt umso mehr wie unfähig er ist.

"Letzten Arbeiten", es ist nichts anders als davor, alle Probleme immer noch da...

But, Shit Happens.
02/02/2025 12:30 MrPresidentx3#30

Hauptsache Donation funktioniert wie die 1.