Bruder sieht das scheiße aus
Bevor man überhaupt eine Präsentation raushaut sollte man schauen das man auch den richtigen Servernamen benutzt.Quote:
Bro... Wie viel hate hier verbreitet wird.... Gibt doch mal Verbesserung Vorschläge und nicht so sinnlosen hate, der Server ist noch in Arbeit.....
Der server ist noch in arbeit? :saitama: der war 1:1 schon online nicht mal den Namen haben die hinbekommen mit paint zu ändern...Quote:
Bro... Wie viel hate hier verbreitet wird.... Gibt doch mal Verbesserung Vorschläge und nicht so sinnlosen hate, der Server ist noch in Arbeit.....
Quote:
Der server ist noch in arbeit? :saitama: der war 1:1 schon online nicht mal den Namen haben die hinbekommen mit paint zu ändern...
Ist Euch das nicht aufgefallen das es 2 unterschiedliche Server sind dem Namen nach?Quote:
.
Dann sollte er doch mehr Info in seiner Vorstellung posten?Quote:
Ja OK das mit der Vorstellung ist wirklich nicht so nice aber wozu sind auf das negative stürzen?
Ich meine ist doch nice das jemand sich die Arbeit machen einen alten Server wieder zu öffnen und einige sind vlt genau auf der Suche nach nem alten Server einfach nur für die Nostalgie.
Wenn ich wollen würde , würde ich jetzt HC online bringen hab noch die files original aber das ist Müll hierQuote:
Ja OK das mit der Vorstellung ist wirklich nicht so nice aber wozu sind auf das negative stürzen?
Ich meine ist doch nice das jemand sich die Arbeit machen einen alten Server wieder zu öffnen und einige sind vlt genau auf der Suche nach nem alten Server einfach nur für die Nostalgie.
Wenn ich wollen würde, sitze ich morgen früh an eurem Frühstückstisch.Quote:
Wenn ich wollen würde , würde ich jetzt HC online bringen hab noch die files original aber das ist Müll hier