Hardcore Reloaded 2025 - Beta Start: 09.01.2025

01/14/2025 09:09 toxic4000#16
Bruder sieht das scheiße aus
01/15/2025 11:47 LordBobKelso#17
Bro... Wie viel hate hier verbreitet wird.... Gibt doch mal Verbesserung Vorschläge und nicht so sinnlosen hate, der Server ist noch in Arbeit.....
01/15/2025 13:19 MrPresidentx3#18
Quote:
Originally Posted by LordBobKelso View Post
Bro... Wie viel hate hier verbreitet wird.... Gibt doch mal Verbesserung Vorschläge und nicht so sinnlosen hate, der Server ist noch in Arbeit.....
Bevor man überhaupt eine Präsentation raushaut sollte man schauen das man auch den richtigen Servernamen benutzt.

Überschrift: Hardcore Reloaded

In der Vorstellung: Yuki2.

Fangen wir mal damit an.
01/15/2025 19:23 Veritas2k19#19
Quote:
Der server ist noch in arbeit? :saitama: der war 1:1 schon online nicht mal den Namen haben die hinbekommen mit paint zu ändern...
01/15/2025 20:23 LordBobKelso#20
Quote:
Originally Posted by Veritas2k19 View Post
Der server ist noch in arbeit? :saitama: der war 1:1 schon online nicht mal den Namen haben die hinbekommen mit paint zu ändern...

Ja OK das mit der Vorstellung ist wirklich nicht so nice aber wozu sind auf das negative stürzen?
Ich meine ist doch nice das jemand sich die Arbeit machen einen alten Server wieder zu öffnen und einige sind vlt genau auf der Suche nach nem alten Server einfach nur für die Nostalgie.
01/16/2025 00:08 DarkRaven70#21
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
.
Ist Euch das nicht aufgefallen das es 2 unterschiedliche Server sind dem Namen nach?

Im Beitrag steht "Hardcore Reloaded" in der Vorstellung selber "Yuki2". Hmmm irgendwas stimmt da nicht.

Daher bin ich mal so frech & frei und hau 'nen #closerequest raus :rolleyes:
01/16/2025 04:45 MrPresidentx3#22
Quote:
Ja OK das mit der Vorstellung ist wirklich nicht so nice aber wozu sind auf das negative stürzen?
Ich meine ist doch nice das jemand sich die Arbeit machen einen alten Server wieder zu öffnen und einige sind vlt genau auf der Suche nach nem alten Server einfach nur für die Nostalgie.
Dann sollte er doch mehr Info in seiner Vorstellung posten?

Drachensteinalchemie oder in der Art geplant?
Dungeon-Previews raushauen?
Equipment-Stufen raushauen

etc.

Gibt so viele Faktoren, die man in die Vorstellung reinhauen kann.

Schau dir die anderen Vorstellungen an, dann weißt du was ich meine.
01/16/2025 06:28 Rabanne2000#23
Quote:
Wenn ich wollen würde , würde ich jetzt HC online bringen hab noch die files original aber das ist Müll hier
01/16/2025 09:39 .xAmnezia'#24
Quote:
Originally Posted by Rabanne2000 View Post
Wenn ich wollen würde , würde ich jetzt HC online bringen hab noch die files original aber das ist Müll hier
Wenn ich wollen würde, sitze ich morgen früh an eurem Frühstückstisch.

Müll bleibt Müll. Man sollte 300 Jahre altes Zeug ruhen, anstatt wieder aufleben zu lassen.
Ich grabe auch nicht meinen Hund aus, um nochmal mit den Knochen gassi zu gehen.
01/16/2025 11:44 meitin#25
Crazy wie die Server in letzter Zeit wieder schlechter und schlechter werden... Man würde denken dass mit den derzeitigen Möglichkeiten an Guides, Systemen und Hilfe die einem über zig Foren/Discords angeboten bzw zur Verfügung gestellt werden einfach der Standard besser werden würde den die deutsche Metin2 P-Server Szene bieten würde aber tja zu früh gefreut... Es darf natürlich jeder der einen Server erstellt diesen nach seinen eigenen Wünschen und Vorstellungen gestalten, aber man würde doch nen Server erstellen den man auch selbst spielen würde oder täusche ich mich da? Und den Server Hardcore-Reloaded zu nennen ist auch nicht wirklich smart... Jeder hat den Server mal 2015 oderso gespielt gehabt und hat ne grobe oder sehr präzise Vorstellung wie der Server mit genau diesem Namen aussehen sollte aber du darfst deinen Server natürlich so nennen wie du möchtest.
01/16/2025 19:25 »DeneX«#26
Sieht vertrauenserweckend aus
01/17/2025 15:34 .KaiZy#27
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Sieht vertrauenserweckend aus
Bring mal lieber dein Age of Dings wieder on die PL files, der war fun.
01/17/2025 15:35 »DeneX«#28
Quote:
Originally Posted by .KaiZy View Post
Bring mal lieber dein Age of Dings wieder on die PL files, der war fun.
Ne man, bin raus
01/17/2025 15:40 .KaiZy#29
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Ne man, bin raus
Kuss trotzdem.
01/28/2025 11:03 Moderate#30
#closed (Backlink entfernt, meldet euch per PM wenn er wieder eingefügt ist)