D2NT Pickit Location Logging

04/14/2010 09:33 kal_el#16
pack doch mal ein identbuch ins inventar und schau was passiert ^^....
Quote:
sprich so umschreiben, dass vor tp gebrauch alles identifizieren,
schreibt ers dann schon rein wenn er z.B bei andy steht und identet..wenns was brauchbares is?
dann könnte man auch hinzufügen von welchem boss..wenn man mehrere hat in einem act.
04/14/2010 12:48 njaguar#17
i got no idea how this will help making fg but i will try it cuz it looks cool.

thanks
04/18/2010 19:57 Knixx#18
HIHI

kann mir jemand auf Deutsch mal flot schreiben wie das funzt :(

mein english is so schlecht ... ich bräuchte wieder 4h um alles zu raffen^^

und hätte auch gern die fundorte :D

mfg
04/18/2010 20:36 stinki#19
einfach alles aus der NTSnagIt.ntl löschen und den neuen code reinkopieren
04/21/2010 07:58 kal_el#20
ne zusammenfassung wäre gut..aus dem post von seite 1 und dem post von fk.
also mit dem post von seite 1 seh ich keine runen im log. grad ne um gedroppt... nix zu sehn.

wenn ich das nun von fk an die stelle kopier die dafür vorgesehen ist..seh ich runen? und alles was sonst noch dabei war im ursprungspost auch noch?

oder wie?
04/21/2010 08:05 opklasse#21
gz kal_el zum 4000 post :D
04/22/2010 14:23 Lordy15#22
also ich find es gut das er anzeigt was er aufnimmt und dann auch behält bzw. verkauft^^
das script gestern reingehauen, schau ich im managerfenster kept shako, sold shako 124def :D da dacht what hell is going on ^^

aber irgendwie kommt mir da was spanisch vor mit grünen set amus, steht immer kept set amu und dann steht da nichts mehr was fürn item des ist oder ob ers verkauft in der ini stimmt alles....

kann doch nicht sein das da nie nen tal amu dabei is^^

jemand andere erfahrungen mit set amus gemacht?
04/23/2010 11:52 nonestme#23
Ich habe mich vertippt xd

Edit:

@ fk kannst du eventl. deine NTSnagIt.ntl posten xd

Ich habe den ganzen Inhalt in meine NTSnagIt.ntl reingehauen. Bei mir wird aber nicht aufgelistet was er picket und verkauft? Habe den Bot auch neu gestartet bzw.: auch d2nt bei mir 3.0

OK k.P warum aber jetzt macht er es, aber Runen tauchen nicht auf.

Edit:
Auch Runen tauchen auf aber nicht alle "wunder mich"
04/23/2010 23:03 Cobra80#24
grüss euch ... hab jetzt schon mehrfach bei vielen gesehen das die auch die SOLD items in dem item log haben ... bei mir steht wie weiter oben schon mal geschrieben das er die items picked und ob er sie dann auch kept ... aber mich würde zum beispiel auch interessieren was ich da gefunden hab und was der bot verkauft hat ... hat jemand nen tipp
04/24/2010 01:02 spliffmaster#25
Ich habe kürzlich mein Script released, dass ich schon länger für die PickIt Location benutzt habe. Es zeigt nur Items an, die man auch behält, erfordert aber Änderungen an mehreren Dateien. Wer sich nicht auskennt, lässt besser die Finger davon.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/25/2010 08:34 Cobra80#26
Quote:
Originally Posted by Cobra80 View Post
grüss euch ... hab jetzt schon mehrfach bei vielen gesehen das die auch die SOLD items in dem item log haben ... bei mir steht wie weiter oben schon mal geschrieben das er die items picked und ob er sie dann auch kept ... aber mich würde zum beispiel auch interessieren was ich da gefunden hab und was der bot verkauft hat ... hat jemand nen tipp

wollte nochmal an diese frage erinnern was muss ich einstellen damit er mir auch anzeigt was er verkauft hat ???? also zum beispiel pickup unique ring -> sold rabenfrost ^^ so eben
04/25/2010 16:15 Cobra80#27
keiner ne idee ?
04/25/2010 16:27 Siroscha1990#28
Mich stresst nur eins, und zwar folgendes:

Der Bot checkt nicht, dass es nur ein oder zwei grüne Ringe im Spiel gibt. Und ich will keinen von beiden Ringen behalten! Er pickt, identifiziert, verkauft!
Das kann man nicht zufällig ausstellen?
04/25/2010 18:51 Sparxxi#29
@spliffmaster jo fürn 3.0 würd mich das intressieren ...aber hab hab gelesen nicht für 3.0 kompatibel
04/26/2010 06:03 ek654#30
Quote:
Originally Posted by spliffmaster View Post
Ich habe kürzlich mein Script released, dass ich schon länger für die PickIt Location benutzt habe. Es zeigt nur Items an, die man auch behält, erfordert aber Änderungen an mehreren Dateien. Wer sich nicht auskennt, lässt besser die Finger davon.

Echt eine tolle funktion die es endlich ermöglicht mal zu analysiren wo mann was findet, und wenn er nur noch die anzeigt die er behält is es perfekt.
Danke für den link werd das gleich mal testen.