[RELEASE] Python Makro

08/28/2024 21:31 buxA123#16
Hello, i have one more question. Is this detectable by private servers or i dont have to worry?
08/28/2024 23:30 .Shi#17
Quote:
Originally Posted by buxA123 View Post
Hello, i have one more question. Is this detectable by private servers or i dont have to worry?
Currently it only works on the Lucerna server. If you find one that works, please let me know
08/29/2024 00:16 Subnamu#18
Jou der funktioniert einwandfrei bei Lucerna aber bei mir stoppt der nichtmehr :( was muss ich tun?

EDIT: NACH neustart geht wieder alles, aber es lässt sich nicht stoppen wenn man leertaste mal einschaltet. pull und pickup gehen aber an und aus
08/29/2024 15:02 .Shi#19
Quote:
Originally Posted by Subnamu View Post
Jou der funktioniert einwandfrei bei Lucerna aber bei mir stoppt der nichtmehr :( was muss ich tun?

EDIT: NACH neustart geht wieder alles, aber es lässt sich nicht stoppen wenn man leertaste mal einschaltet. pull und pickup gehen aber an und aus
das liegt daran das die taste nur als herunter gedrückt gesendet wird wenn du auf stop drückst einfach ins metin fenster klicken.

würde ich dauerhaft wie bei y oder 4 die taste erneut senden würde er immer einen schlag machen kurz pause machen und dann wieder einen schlag machen.

und manchmal wenn man wärend der das script läuft was ändert und nicht auf stop drückt kann es sein das das script dann buggt idk why
10/08/2025 15:47 FischAngler#20
Funktioniert wahrscheinlich nur da, nicht auf anderen servern..
10/08/2025 17:05 MaxChri#21
Quote:
Originally Posted by FischAngler View Post
Funktioniert wahrscheinlich nur da, nicht auf anderen servern..
Merkwürdig, dass es überhaupt auf dem Server funktioniert. SendMessage (hidden) sollte so eigentlich gar nicht auf nem Metin2 Client triggern können.