Atheria.eu | Opening 03.05.2024 | Newschool | International

04/22/2024 16:20 akhobadze1996#16
Quote:
Originally Posted by creed20000 View Post
Sieht gut aus!
Lasst uns am Freitag gemeinsam die Beta testen, gerne über meinen Discord-Link joinen! :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
find better way to farm invites XD
04/24/2024 19:10 CrashZTV#17
Das mit dem Gildensystem, dem Verbessern der Gilden-NPCS und Boni ist schon eine coole Sache wenns keine Probleme verursacht.
Selbiges gilt für den Skilltree, falls der wirklich für Variation sorgt. Falls nachher jeder dasselbe skillt, wäre das leider wieder fast überflüssig.

Viel Erfolg!
04/26/2024 17:12 yung.aep#18
Also, ich habe gerade den Patcher heruntergeladen und direkt eine Virenmeldung reingedrückt bekommen. Da ich selbst nicht so viel Ahnung davon habe, habe ich es in Discord gepostet, und es wurde sofort gelöscht. Seems kinda sus für mich. Natürlich könnte es etwas sein, das noch nicht von Microsoft verified wurde und deshalb als Virus erkannt wird, i dont know

Bild ist leider nicht Embed, weil ich noch nicht genug Posts habe
04/26/2024 17:29 M2Trading#19

Bin kein Informatiker, ich bitte um Erklärung der Ergebnisse xddxdd
04/27/2024 14:10 Rucksackträger'#20
Viel Erfolg!
04/27/2024 15:34 [SA]Return#21
:yes:Our beta has already started! :feelsgoodman:

04/27/2024 23:21 Klyn95#22
6/7 Rassendeff und Rassenangriff so ein rotz.
Itemshop sowas von zugemüllt mit stuff...
04/28/2024 09:59 Hexe2015#23
Angespielt und gleich wieder gelöscht.
Mehr muss man dazu nicht sagen.
04/28/2024 15:38 grampfi#24
Auch angespielt gerade, aber nach 10 min wieder gelöscht.

Sieht alles einfach nur hässlich aus.
04/28/2024 15:48 DennyBoy14#25
Lohnt nicht, ladet es euch erst gar nicht runter
04/28/2024 16:53 MrPresidentx3#26
Hoffe ihr wechselt das mit dem Rassendeff. Bockt 0.
04/28/2024 18:18 forgotmypassword#27
Man kann 6x das gleiche IS Mount ausrüsten (krasses, wildes, kreatives System btw:kappa:)
Der Itemshop ist absolut gottlos, also wirklich dermaßen unverhältnismäßig OP wie es lange nicht mehr war.
Ich mache mit lv 67, Rek+9 28DSS, Full Holz EQ 84K am 90er Metin dank des IS.
Kein Tali, Keine Alchi oder sonst was. Es ist legit nur Push vom Itemshop.
Außerdem gibt es 6/7 Rassenboni. Wie kann man intensiv an einem Server arbeiten, nur um mit der Implementation solcher Boni alles zu fi**?

Jedenfalls wird das hier nichts, solltet ihr nächste Woche bereits starten.
Der Server ist unfertig und voller Bugs, nehmt euch mehr Zeit, dann würde ich euch noch eine Chance geben. Wird der Server mit den genannten Problemen hochgefahren, wird weiter Pause gemacht bis ein vernünftiger Server rauskommt.

Tut euch ein Gefallen und nehmt euch die Kritik der Leute zu Herzen, nicht wie diverse andere die ihren Server gegen die Wand donnern.
04/28/2024 18:21 yung.aep#28
Quote:
Originally Posted by forgotmypassword View Post
Man kann 6x das gleiche IS Mount ausrüsten (krasses, wildes, kreatives System btw:kappa:)
Der Itemshop ist absolut gottlos, also wirklich dermaßen unverhältnismäßig OP wie es lange nicht mehr war.
Ich mache mit lv 67, Rek+9 28DSS, Full Holz EQ 84K am 90er Metin dank des IS.
Kein Tali, Keine Alchi oder sonst was. Es ist legit nur Push vom Itemshop.
Außerdem gibt es 6/7 Rassenboni. Wie kann man intensiv an einem Server arbeiten, nur um mit der Implementation solcher Boni alles zu fi**?

Jedenfalls wird das hier nichts, solltet ihr nächste Woche bereits starten.
Der Server ist unfertig und voller Bugs, nehmt euch mehr Zeit, dann würde ich euch noch eine Chance geben. Wird der Server mit den genannten Problemen hochgefahren, wird weiter Pause gemacht bis ein vernünftiger Server rauskommt.

Tut euch ein Gefallen und nehmt euch die Kritik der Leute zu Herzen, nicht wie diverse andere die ihren Server gegen die Wand donnern.

84k mit Holzeq und nem REK ist tough :lul:
04/28/2024 20:55 M2Trading#29
Quote:
Originally Posted by yung.aep View Post
84k mit Holzeq und nem REK ist tough :lul:
Ohne IS dann wahrscheinlich auch nur 4-5k Hitdmg ist noch tougher xdd
04/28/2024 23:14 lekarakos#30
I don't think i will play the server out if they keep the racial 6/7 bonuses. Such crap idea, no one wants to make 4 sets for each character, then 1 more for open pvp. We have jobs and other stuff to do, other than sit home and play metin all summer long. Wake up.There are other people who agree on this. Just fix it, or at least let us know you are reading our suggestions

If you don't want to remove them, at least make the 6/7 strong vs halfhumans / resist against halfhumans