Der Range hack ist doch sowieso ein fake da ist nur ine datei drin und da steht was geschrieben mehr isses nicht
Und es glaubt auch keiner mehr an den Weihnachtsmann...Quote:
da is ne cheat table drinne oO
du brauchst ne uce dafür das weißt du oder?
(ich dachte jeder weiß wie man soetwas verwendet -.-)
Da muss ich dir wiederum recht geben...Quote:
Und es glaubt auch keiner mehr an den Weihnachtsmann...
Es gibt endlos viele Leecher hier die einfach keinen Plan haben, und es werden immer mehr. Nebenbei find ich es gut, dass hier KEIN Tutorial ist. So einfach sollte hacken imo nicht sein.
Eigentlich ist es ja besser, wenn man NUR einen Trainer macht und nicht die CT released. Dann muss jeder für seinen Trainer selbst suchen und es wird hoffentlich nicht GANZ so viele wieder geben... Auf jeden Fall aber mit Limit.
naja... is aber nichnur mim range so.. z.b. will ich nen os game ohne hacker machen.. und ALLER spätestens kommt so nen hirn mim itemhack und macht ganzen fun schrott... das beste is.. da sind dann noch meistens flamer die die hacker dann beleidigen, und dann aber später nach hacks gammeln... :handsdown:daher fänd ich es wirklich toll wenn jemand von euch ma sowas wie ne dll machen würde die, wenn man in nem room master is, dafür sorgt ,dass die (z.b.:) gefreezten IDs von jemandem mit(in diesem fall) dem itemhack "defreezed" werden... :handsdown:Quote:
Es ist schlimm, es wird nich mehr lange dauern und jemand kommt und schreibt einen "Trainer" ohne limit(ich tippe auf Alastor) dafür, dann geht die Kiddywelle wieder los wo alle an der Wand kleben :facepalm:
1. ich habe immer gegen noobs gespielt die gehackt haben, die kammen nie dazu mich weg zu heavyn... also? mich hats wenig gejuckt :DQuote:
Es ist schlimm, es wird nich mehr lange dauern und jemand kommt und schreibt einen "Trainer" ohne limit(ich tippe auf Alastor) dafür, dann geht die Kiddywelle wieder los wo alle an der Wand kleben :facepalm: