Quote:
Originally Posted by theit123
PSG_1 = 100 % Dmg
AI_AW= nur 80 % Dmg
Psg_1 Scope = Genaueres Scope als AI_AW
Psg_1 = Viel Schneller als AI_AW , da sie mehrmals hintereinander automatisch schießen kann
AI_AW ist genauer als PSG_1 , aber nicht so genau wie m24 & aw50f
Ich würde Psg_1 nehmen , da :
1. Sie mehr Dmg macht .
2. Sie one hit töten kann .
3. Sie leichter zu spielen ist .
4. Man mit der auch no scope gut dran ist .
5. Zudem sie nur 16.000 Dinar kostet , und trotzdem viel besser ist als AI_AW , die 29.000 Dinar kostet ( die für den Preis nicht gerechtfertigt ist )
Jeder kann behaupten , er sei mit AI_AW besser .
Aber Fakt ist : AI_AW ist allgemein im Vergleich zu PSG_1 , viel schlechter .
|
fail du hast PSG-1 teilweise mit AI-AW verwechselt!
zum Thema:
PSG:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schaden 80%
Speed 0%
Accuracy 92%
Rückstoß 38%
Min Level 11
Bei Speed steht wie bei jeden Sniper 0% dennoch ist sie schnell denn es ist ein Halbautomatiksniper (oder so) mit der PSG kann man in den Nahkampf gehen, wenn man damit skill hat, sie schießt schnell (wer buggen kann noch schneller^^)
Ein großer Nachteil ist die Genauigkeit da ist sie der AI-AW unterlegen. Dadurch das sie verzeiht kann man beim laufen aber auch gute luck schüsse hinbekommen^^
AI-AW:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
AI-AW
Schaden 99%
Speed 0%
Accuracy 99%
Rückstoß 51%
Min Level 16
Die AI-AW ist für mich die zweit beste Sniper-Waffe aus dem Spiel. AW50F ist für mich die beste aber das ist hier ja egal. Die AI-AW ist sehr genau! Mit der kann man auch diese "Bretter noobs" ownen xD. Mit ihr würde ich nicht empfehlen in den Nahkampf zu gehen weil sie nicht so schnell schießt wie die PSG.
Kurz & Knapp:
PSG ist gut für den Nahkampf (nicht immer 1-hit)
AI-AW ist für den Fernkampf besser weil sie nicht so verzieht wie die PSG (öfters 1-hit)