Quote:
Originally Posted by einszwei
Metin2 spricht eine jüngere Altersgruppe an, und das ist ein Grund sie als Dumm zu bezeichen?
Klar ist es nicht normal das man jede 10 Minuten beliedigt wird etc. aber irgentwann werden auch die Kiddys erwachsen..
Also kein Grund sie durch irgentwelche "Umfragen" zu beleidigen..
Reporte, wenns dich glücklich macht.. Man wird in einem Forum doch diskutieren dürfen, hat nichts mit flamen zu tun..
Will ja keinen angreifen oder beleidigen.
Aber wenn du es mal neutral ansiehst, unterscheidest du dich durch die Umfrage durch ein metin2 Kiddy?
Richtig -> nope ;)
Nunja bevor es in einem einzigen rumgeflame endet schreibe ich ma lieber gar nichts mehr hier rein ;P
|
30% des forums meinen wohl das Metin2 Spieler nicht besonders helle sind
70% davon sind metin2 spieler wie man es auch sieht in manchen threads
Dieser Poll ist nicht zum beleidigen gedacht sondern um die meinung der anderen zu vertreten.
Klar der Thread Name ist "Verwirrend" aber war um die zeit ein bissel "Voll" (nicht falsch verstehen bin kein alki aber das musste sein^^).
und Meinungen wie
" Naja da sieht man das du Metin spielst,und keine Hobbys hast. "
" Dann wirst du wohl Metin Spieler sein, zweimal "Ja" in der Umfrage?? "
" Und du fragst dich warum du kein Guard mehr bist ? ... " (hierzu kann ich sagen das mir John dread diese genommen hat weil Night Dragon mich bei ihm Empfohlen hatte als Mod aber kaum bewegt man sich in die anderen Sectionen gibts probleme)
" * "Sind deine Umfragen dumm?"
* "Ja"
Schau dir mal deine Umfragen an
Wollen Aliens verhandeln? [<- Nur ein Beispiel von dir ]"
Kann man nicht wirklich als Sinnvoll ansehen sondern eher als sinnfrei
Und zu Auch die kiddies werden erwachsen das tun se aber das was bei metin2 abläuft nennt sich Jugend vergewaltigung vor metin2 waren die bestimmt alle nett naja teilweise aber man will ja nicht rassistisch werden, aber beim metin2 spielen ändert sich das alles weil es nur darum geht wer am besten "dissen" kann. Metin2 ist ein spiel das Hopper ausbildet!!
Und hopper sind bekanntlich Stroh dumm wie viele websites und meinungen vertreten!