UNITED EMPIRE - MIDDLE- NEWSCHOOL | INTERNATIONAL | HEAVEN & HELL | AND MORE

03/22/2024 19:00 Kobold47#16
Kein normaler Download, nur Discord. Was soll das?
03/22/2024 19:41 MrPresidentx3#17
Quote:
Originally Posted by Kobold47 View Post
Kein normaler Download, nur Discord. Was soll das?
Server startet doch erst morgen, entspann dich großer.
Die werden doch morgen alles ankündigen etc.
03/22/2024 20:15 forgotmypassword#18
viel glück, endlich mal was vielversprechendes :)
03/23/2024 12:57 popelkak#19
Hoffentlich geben sie den download früh genug frei. Gab ja schon zich Server wo es genau daran gescheitert hat.

Freue mich schon auf heute abend :)
03/23/2024 14:26 LILMONSTRR#20
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Hoffentlich geben sie den download früh genug frei. Gab ja schon zich Server wo es genau daran gescheitert hat.

Freue mich schon auf heute abend :)
Ist ja eh erstmal nur die Beta :)
03/23/2024 16:35 Klyn95#21
sieht echt mega aus,werde ihn antesten.
Könnte mal endlich wieder ein geiler NewSchool Server werden.
Verkackt es bloß nicht :D
03/23/2024 17:44 opaschlumpf#22
Hallo Community,

ab sofort könnt ihr euch auf unserer Homepage einen Account erstellen und entweder den kompletten Client oder nur den Patcher herunterladen.

Wir sehen uns ingame!
United Empire Team
03/23/2024 18:43 SynaticZz42#23
Sieht echt gut aus hab bock
03/23/2024 19:31 m2bober#24
nice concept, good luck!
03/23/2024 23:13 Growingtim#25
83 Spieler nur? :o
03/23/2024 23:47 LAKULF#26
83 Spieler nur hast du schon mal auf die Uhr geschaut &&& es ist ja nur ne Beta
03/23/2024 23:54 MrPresidentx3#27
Quote:
Originally Posted by Growingtim View Post
83 Spieler nur? :o
Es ist eine Beta und es ist abends bzw. gleich nachts.
Da werden nicht viele anwesend sein vor allem nicht an einem Samstag.
03/24/2024 00:29 forgotmypassword#28
Server macht nen sehr guten Eindruck und das Middle/New Konzept gefällt mir.

Dungeon Items wie Schlüsselsteine lassen sich mit Rechtsklick abgeben, es gibt Quests mit geilen Belohnungen und dafür, dass es eine Beta ist, ist es bis jetzt ein fehlerfreies Erlebnis

Ich finde nur schade, dass EQ uppen mehr oder weniger sinnlos ist, da du bei dem nächsten Dungeon direkt die nächste Stufe deines Equipments dropst.

Eventuell hier noch so machen, dass man von Anfang an das EVO 1 Equipment bis zum Schluss hochzieht.

Metin-Queue und Auto-Pickup (eventuell auch Umhang mit mehr Reichweite) sind leider auch nicht vorhanden, wenn ihr diese noch implementiert, tut ihr sowohl eurer Brieftasche als auch den Spielern einen Gefallen :D
03/24/2024 07:11 M2Trading#29
Quote:
Originally Posted by forgotmypassword View Post

Dungeon Items wie Schlüsselsteine lassen sich mit Rechtsklick abgeben, es gibt Quests mit geilen Belohnungen und dafür, dass es eine Beta ist, ist es bis jetzt ein fehlerfreies Erlebnis

Ich finde nur schade, dass EQ uppen mehr oder weniger sinnlos ist, da du bei dem nächsten Dungeon direkt die nächste Stufe deines Equipments dropst.

Eventuell hier noch so machen, dass man von Anfang an das EVO 1 Equipment bis zum Schluss hochzieht.

Metin-Queue und Auto-Pickup sind leider auch nicht vorhanden, wenn ihr diese noch implementiert, tut ihr sowohl eurer Brieftasche als auch den Spielern einen Gefallen :D
^Das und irgendwie macht es nicht wirklich den Eindruck als wäre da mal ein gut funktionierender Markt vorhanden, da man alles wirklich recht leicht selber farmen kann, sofern man denn will.
03/24/2024 07:26 Ziegenpeter.#30
Quote:
Originally Posted by forgotmypassword View Post

Metin-Queue und Auto-Pickup sind leider auch nicht vorhanden, wenn ihr diese noch implementiert, tut ihr sowohl eurer Brieftasche als auch den Spielern einen Gefallen :D
Kann man mehr als nur zustimmen.
Metinque, AutopickUp und das Evo1 oder ab Evo2 Gear hochuppen anstatt neu farmen wäre Ideal.