Fey.global - Oldschool | international | Opening 22.03.2024

03/15/2024 12:45 Pantifyr#16
Ich schaue es mir mal an. Sieht gut aus, zumindest für Oldschool.
03/15/2024 12:47 //Nives#17
Quote:
Originally Posted by LILMONSTRR View Post
Die Präsentation ist wirklich wunderschön. Da hat Kanekii wirklich ganze Arbeit geleistet.

Viel Erfolg :)
Dem kann ich nur zustimmen.:D
Nochmal ein großes Dankeschön an Kanekii und natürlich auch an dich.:)

Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Genau das selbe wie vorher auch? Gibs doch einfach auf xd
Wir sind keineswegs das selbe wie vorher auch. Natürlich wurde der Server nicht von A-Z umgekrempelt, und sieht dem alten ähnlich. Wir sind und wir bleiben Oldschool. Dennoch wurden bereits zur Age of Mosha Live-Zeiten, einiges gepatcht und darüber hinaus in den ganzen letzten Monaten das Gameplay angepasst, verbessert und mehr. Vorallem mit Hilfe unserer alten Community konnten wir meiner Meinung nach ein super Ergebniss erzielen.

Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Jedes Jahr aufs neue. Seine alten Server hielten nicht lange, die ersten sogar nur paar Wochen und hatten eh alle keine Spieler.

Schneller Cashgrab
Das kann ich so nicht bestätigen. Age of Mosha hielt eigentlich relativ gut und war auch vernünftig besucht. AoM endete erst mitten in der Weihnachtszeit, als aus jeder Ecke, jede Woche gefühlt 10 neue Server starteten. Und auch dann wurde dieser erst offline genommen, als der Server zum Ende wirklich bis auf den letzten Spieler tot, und jeder mit dieser Entscheidung zufrieden war. Aber all diese Informationen findet man bestimmt auch noch unter der Vorstellung des alten Servers. Wenn gewünscht kann ich das Statement gerne nochmal hier posten.

Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Mehr oder weniger kennt man den schon, da er auf dem "alten" Discord schon einen anderen Server online hatte.

Zum Thema: Viel Glück.
Der Server auf dem alten Discord vom Age of Mosha worüber du sprichst, war und ist Fey. Der alte Discord wurde nach dem Ende von AoM "gecleant" und für Fey aufgehoben. Online war demnach noch kein anderer Server wie du sagst, denn dieser startet erst jetzt am 22.03. Das wird dir aber auch jeder bestätigen können, der unseren Discord damals nicht verließ.

Desweiteren bedanke ich mich bei all euren Glückwünschen und freue mich auf eine tolle Zeit.:handsdown:

Liebe Grüße
Nives
03/15/2024 13:29 betoyaner#18
schöne Präsi! viel Erfolg
03/15/2024 13:40 ByyPT#19
Jump into the hype train everybody!
03/15/2024 15:30 KinqDmX_#20
Sehr nice, werde Safe anzocken
03/16/2024 10:32 KleinesGumi#21
Warum wünschen eig. immer "viel Glück" oder "hype hype" obwohl das zu 98% immer zu 1 Tagfliegen bzw. 3 Tage server sind die nur cashgrabs sind... Auch lustig es wird immer stark verteidigt vorher und 3 Tage nach dem Release sind alle ganz still 😂
03/16/2024 11:17 ITariusI#22
Quote:
Originally Posted by KleinesGumi View Post
Warum wünschen eig. immer "viel Glück" oder "hype hype" obwohl das zu 98% immer zu 1 Tagfliegen bzw. 3 Tage server sind die nur cashgrabs sind... Auch lustig es wird immer stark verteidigt vorher und 3 Tage nach dem Release sind alle ganz still 😂
Liegt daran das die alle auf Push hoffen, am Anfang hypen sie alle, plötzlich heulen sie dann alle...

Gute Vorstellung, aber wenn man die letzten Server bedenkt ist halt ne gute Vorstellung nicht alles.. Vielleicht diesmal mehr Erfolg und Arbeit dahinter.
03/16/2024 11:46 Nymphee#23
Sieht gut aus, werde mal rein schauen.
03/16/2024 16:32 forgotmypassword#24
Quote:
Originally Posted by ITariusI View Post
Liegt daran das die alle auf Push hoffen, am Anfang hypen sie alle, plötzlich heulen sie dann alle...

Gute Vorstellung, aber wenn man die letzten Server bedenkt ist halt ne gute Vorstellung nicht alles.. Vielleicht diesmal mehr Erfolg und Arbeit dahinter.
Starke Aussage.
Die Leute wünschen dem Server Glück, mit der Hoffnung, Push dafür zu bekommen.
Clownsnasen wie du sollten nicht öffentlich im Internet schreiben dürfen.

Zum Server:
Viel Glück, werde ihn definitiv antesten. Hoffentlich machst du diesmal mehr draus :)
03/16/2024 18:25 popelkak#25
Vorstellung sieht echt schön nach Oldschool aus, jedoch hab ich Bedenken, dass einige Systeme hinter einer "paywall" stecken wie zb multifarmblock+ oder mobiles verkaufen.

Viel glück.
03/16/2024 23:21 //Nives#26
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Vorstellung sieht echt schön nach Oldschool aus, jedoch hab ich Bedenken, dass einige Systeme hinter einer "paywall" stecken wie zb multifarmblock+ oder mobiles verkaufen.

Viel glück.
Das mobile Verkaufen ist für jedermann frei zugänglich.
Dankeschön für dein Feedback.:)

Liebe Grüße
03/17/2024 17:03 Freeesh#27
was genau hebt diesen server von age of magis ab?
03/17/2024 19:12 m2bober#28
good concept

good luck
03/18/2024 13:36 itst1m#29
der mann hinter dem server kann was ^^
viel glück und viel erfolg <3
03/18/2024 16:23 HolzKopf09#30
🙂 lets go Hype