Shopitems/Zauber hacken

04/09/2010 12:12 eliass123#16
Quote:
Originally Posted by peterpan764 View Post
legolas hat server gehack oO so ein freak
warum denn das?
Um Geld von Käufern zu bekommen,
was denn sonst ? ^^
04/09/2010 17:30 Rundas#17
Persönlich würde ich nicht die Shopitems hacken...ICh denke die haben da ein besonderes Auge drauf und vorallem ist das, wie vorher schon gennant, Strafbar (Eine Art von Diebstahl!!)
04/09/2010 20:27 pappxxl#18
theoretisch ist doch fast alles stafbar man sollte nur wiessen wie groß die changs ist das man erwischt wird.
04/09/2010 21:36 eliass123#19
Quote:
Originally Posted by pappxxl View Post
theoretisch ist doch fast alles stafbar man sollte nur wiessen wie groß die changs ist das man erwischt wird.
Nein, atmen ist nicht strafbar :D
Die Chance, dass man hierbei erwischt wird ist schon groß.
Dieses Risiko kann man einfach nciht eingehen.
4story ist nciht das ganze Leben.
Und es ist es nicht wert, dass euer Leben im Eimer ist, weil ihr wegen Gameforge im Knast sitzen müsst.

~mein Beitrag~

PS: ich eröffne morgen oder so einen thread, der fast alle methoden beinhaltet, in 4story erfolgreich zu sein ^^
04/09/2010 23:50 eden33#20
papp nein es ist nicht strafbar irgendwie irgendwo zu hacken(clientside) z.b. speedhack, teleport, shop usw.. das ist verboten aber nicht strafbar ieso auch??

du hast dir das spiel runter geladen das heisst du hast zugriff drauf und kannst somit was am client verändern ..

WENN du aber Weiter in den server eingreifst dann wirds teuer : unterschiedlich teuer (das eindringen kostet schon 200.. und was du so raus holst 500-1000)

genauso wie pserver das ist auch strafbar meinen viele und stimmt auch.. aber vor ein gericht kommt es selten.. da man z.b. durch hamachi nen server erstellt und nur PAAR leute (freunde) drauf spielen lässt nd spaß hat!
04/10/2010 01:21 pappxxl#21
wir kommen hier irgendwie vom thema ab, meine frage war es ja wie man machen kann das mit den skillhack jeden belibigen zauber hacken kann...

habe jetzt selbst eine lösunge gefunden.

pls
#closed
04/11/2010 16:15 °DeathSen2°#22
Man is eignetlich auch selber Schuld wenn man sich Strafbar machen will.
04/12/2010 15:54 DerHobbit#23
BITTE Antwort !!!!!!!!!!
Also was soll ich machen ja toll :(
Also die codes/valus sind ja alle bekannt aber wie muss ich die benutzen ??
Brauche ich vorher schon einen glückstrank?
GIBT EIN DICKES THANKS
04/12/2010 16:32 Sakus#24
nein nur den skillhack und den dazugehörigen code
wenn ihr alle values von 0-1000 durchgeht dann habt ihr den GT drinn
04/13/2010 21:42 pappxxl#25
ganz einfach:
du benuztz den skillhack der hier schon in anderen foren beschrieben wurde. dann änderst du die value zb in 905 (glückstrank) und dann musst einen bestimmten zauber machen(ist bei jeder klasse anders)

Priester=Rabe
Magier=Teleport
Krieger=Angrifshaltung
Bogi=diesen geschwingigkeitszauber

für die anderen klassen kenne ich nicht