Ich bin auch nicht direkt für die Exekution von Hiphopern, jedoch interessiert mich ihr ableben relativ wenig. Und dass er eine Familie zurückgelassen hat ist tragisch das gebe ich zu, nur es wird damit gerechnet dass es jmd gewesen ist den er in Raps nieder gemacht hat, wie es im Genre Hiphop ach so oft üblich ist. In diesem Sinne, wer sich so Feinde macht muss leider damit leben bzw ist selber Schuld für die Konsequenzen die durch so eine Feindschaft entstehen. Und danke dass ich mal wieder komplett flasch verstanden werde. Macht dochn eigen Thread auf: Flamen gegen Enr-Sacrum xPPP [/b][/quote]Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum+Apr 13 2006, 00:10--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Enr-Sacrum @ Apr 13 2006, 00:10)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--obsceneArts@Apr 12 2006, 22:36
Mensch bleibt Mensch, egal ob HipHopper oder nicht . O_o Fängt eigentlich bald genauso an wie mit dem Rassismus... Ich kann genauso wenig mit HipHop anfangen, was nicht heissen soll das ich für die Exekution dieser Menschen bin...
Mach ich doch gerne. :>
Naja... btw warst dieses Jahr auf Soulfly Konzert? *gg*