Eine kleine Frage zwischendurch^^

04/06/2010 23:48 TeLeTuBiE#16
Quote:
Die heftigesten hacker sind Türken, die können sowas.. Von der Rangliste der übelsten Hacker sind wir irgendwo auf platz 10 - 20
Platz 1 ist Türkei, die zerstören echt alles wenn die bock haben, danach Russland und danach CHina oder so
äähhmm ja :rolleyes: ich glaub frage beantwortet oda kann geclosed werden.
04/06/2010 23:50 prustel#17
Mich würds mal eher interessieren, woher du die Infos hast, dass die Türken am meisten hacken?!
Ich denke mal das China eher Platz 1 ist, wenn man allein schon den Streit zwischen Google und China betrachtet.
04/07/2010 00:18 Gaaratz234tz#18
Quote:
prustel Mich würds mal eher interessieren, woher du die Infos hast, dass die Türken am meisten hacken?!
Ich denke mal das China eher Platz 1 ist, wenn man allein schon den Streit zwischen Google und China betrachtet.
mich würde es auch mal interesieren^^ Türken auf platz 1 auf der hackerliste...bin selber türke und glaube nicht das die auf platz 1 sind da denke ich schon eher china.Aber mich würde es interesieren wo du die infos hast?
04/07/2010 00:35 alkasch47#19
Quote:
Originally Posted by Gamebob8 View Post
Die heftigesten hacker sind Türken, die können sowas.. Von der Rangliste der übelsten Hacker sind wir irgendwo auf platz 10 - 20 :D
Platz 1 ist Türkei, die zerstören echt alles wenn die bock haben, danach Russland und danach CHina oder so :D
Sollte das Jetzt für oder gegen Türken sein?
Die Türken sollen erst mal an mir Vorbei bis sie nach Russland kommen!
04/07/2010 01:07 ​strYker#20
Ihr habt ja ne Ahnung , mal abgesehen davon , dass es völlig egal ist , solltet ihr mal die USA nicht vergessen , da kommen die wahren Hacker bzw Programmierer her , siehe in's Pentagon einhacken u.a.
04/07/2010 13:58 gentian#21
Microsoft hat die besten hacker abgekauft ;)
Deshalb gibt es keine richtig gute hackern im moment
zum glück...
04/07/2010 14:03 Zettiman#22
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Ihr habt ja ne Ahnung , mal abgesehen davon , dass es völlig egal ist , solltet ihr mal die USA nicht vergessen , da kommen die wahren Hacker bzw Programmierer her , siehe in's Pentagon einhacken u.a.
Wo hast du denn das her, das jemand sich ins Pentagon eingehackt hat?
Die haben doch ohne Ende Sicherungen für sowas, oder nicht?
04/07/2010 14:50 Gaaratz234tz#23
naja die könnten auch über 1000 sicherungen haben... solange man die umgehen kann ist das für die kein problem;)
04/07/2010 20:49 ​strYker#24
Quote:
Originally Posted by Zettiman View Post
Wo hast du denn das her, das jemand sich ins Pentagon eingehackt hat?
Die haben doch ohne Ende Sicherungen für sowas, oder nicht?
Lebst du hinter'm Mond? :D
Das ging doch durch die ganze Welt..
Erstmal das hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , dann noch weitere , nicht Britten sondern Amerikaner , keine Lust alle rauszusuchen.^^
04/07/2010 21:12 HaPPySoNiC#25
Wie schon mehrere erwenten : Gibt keinen GP/ZP hack.
Kukt mal bei dem 2ten Bild, der Name ist auf einma durchgestrichen, wie kommt das den wohl zustande? So ganz zufällig oder was? Das ist zu 100% ein neuer name^^
04/07/2010 21:39 alkasch47#26
?
04/07/2010 21:41 HaPPySoNiC#27
Quote:
Originally Posted by alkasch47 View Post
?
eigentlich ja spam^^ Stell eine Frage nicht nur "?"
04/07/2010 21:57 Zettiman#28
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Lebst du hinter'm Mond? :D
Das ging doch durch die ganze Welt..
Erstmal das hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , dann noch weitere , nicht Britten sondern Amerikaner , keine Lust alle rauszusuchen.^^
Zu hart, hab ich echt nicht mitbekommen.
Krass danke.