[Gm]FanTasY hat Recht wer Daten reinstellt
muss mit den Konsiquenzen leben.
muss mit den Konsiquenzen leben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier steht nirgendwo, das man eine Geldstrafe bekommt...
€
@Xotyso Schick mal den Link, wo das steht.
Wenn das extra nochmal in der Ban mSG stand und er es nicht beachtet hat - Selbst schuld!Quote:
Insgesamt Wurden 3 Anzeigen an 3 verschiedene User aufgegeben, ich denke die warnung die ich im Hamachi thread gepostet habe war mehr als deutlich, ich verstehe nicht warum du nicht einfach auf meine warnung in der ban msg reagiert hast?
Ist das nicht ein wenig übertrieben?.Quote:
Insgesamt Wurden 3 Anzeigen an 3 verschiedene User aufgegeben, ich denke die warnung die ich im Hamachi thread gepostet habe war mehr als deutlich, ich verstehe nicht warum du nicht einfach auf meine warnung in der ban msg reagiert hast?
IP bann? du willst mich ver***** oder?Quote:
Ist das nicht ein wenig übertrieben?.
Wie wärs einfahc nur mit ein IP bann oder sowas aber ne anzeige ist der größte kack denn du je erfunden hast xD.
naja ich fass es nochmal kurz zusammen, elitepvpers kann für jede dieser daten eine anzeige bekommen von mehreren tausend euro strafe, ich weiß ja nicht ob du berreit wärst für sowas aufzukommen aber wenn ja dann können wir ab jetzt gerne wieder daten posten lassen, wenn nicht dann solltest du dich bitte nicht zuweit aus dem fenster hängen, wir versuchen wirklich das bestmögliche um immernoch alles bieten zu können ohne uns auf illegales gebiet zu begeben.Quote:
Ist das nicht ein wenig übertrieben?.
Wie wärs einfahc nur mit ein IP bann oder sowas aber ne anzeige ist der größte kack denn du je erfunden hast xD.