Quote:
Originally Posted by Huarn-
Verstehe nicht so ganz wieso du Moderator werden möchtest
Also du willst Moderator werden um ePVP zu unterstützen und ein Ansprechpartner zu sein, wieso? :D
|
Wie schon in meiner Bewerbung erwähnt bin ich mit Gaming aufgewachsen und Metin2 war damals ein großer Teil meiner Kindheit (weswegen ich mir ursprünglich auch auf den Metin2 Bereich beworben habe).
Ich bin passiv und aktiv schon seit ich ca. 14 Jahre alt war auf epvp unterwegs (jetzt bin ich 26).
Durch epvp habe ich soviel Kontakte knüpfen können, dass ich auch wenn viele davon vielleicht nicht mehr da sind, geprägt wurde was hier alles stattgefunden hat.
Statt nur mitzulesen und gelegentlich mal ein Beitrag oder eine Meinung irgendwo abzugeben, will ich mich als Moderator aktiv einbringen und dazu beitragen epvp zu "pflegen".
Meiner Ansicht nach bin ich sehr sachlich, bleibe neutral in Diskussionen und lege Wert auf einen konstruktiven Umgangston, was unter anderem Dinge sind die ein Moderator oder ein engagiertes "Team-Mitglied" eben benötigt.
Und sind wir mal ehrlich.. es schadet nie eine weitere Person zu haben die einen Unterstützen kann :handsdown:
Ich hoffe dieser kurze Einblick, konnte dir nochmal verdeutlichen, warum ich mich in der Rolle des Moderators o.ä. sehe :)