xD Die GF hat nur rechte auf den Grafischen Metin2 Inhalten.
Wenn ihr also auf der HP und im Client (einloggen usw) keine Grafik verwendet in der irgendetwas von Metin2 abgebildet ist können die nichts machen.
Außerdem darf AUF KEINEN FALL im Servernamen ein mt2 yt2 oder sonst etwas drin sein, das offizielle Server für ihren Namen benutzen. Gegen die Serverfiles, die ihr auf irgendeinem Root habt kann die GF nichts sagen, da sie nicht beweisen darf, dass das die richtigen sind. Das liegt daran, dass die einzigen, die die Sevrerfiles verkaufen dürfen, Ymir Entertainment ist. Da diese sich aber einen Scheißdreck darum kümmern ob irgendein deutscher pisser sich nen eigenen Server macht oder nicht besteht keine (bzw sehr geringe) gefahr in richtung verletzen des Copyright-Gesetzes von den Serverfiles.
Also nochmal wenn ihr alle Grafischen Elemente von Metin2 weglasst kann euch die GF garnichts und um zu beweisen das das Metin2 Serverfiles sind muss sie ihre eigenen zum Vergleich mit euren preisgeben (was sie nicht darf wie oben gesagt).
Glaubt mir ich hab mich nach den Rechten von ausgeliehenen Serverfiles erkundigt (insbesondere bei der GF ) und das stimmt zu 99%!!!
(Ein weiterer beweiß dafür, dass ie GF nichts zu sagen hat ist, dass sie sich jedes Update erst von Ymir-Entertainment kaufen muss!)
Rechtschreibfehler schenk ich euch hab ich nur schnell alles hingetippt!!!
Liebe Grüße
xFaXe
(P.S. Find ich gut wenn ihrs euch ganz durchgelesen und verstanden habt!)