Quote:
Originally Posted by Looneytune
Schon wieder eine manische Episode am Start?
|
Man sagt sich, das man alles für geben würde, das ein anderer seine Erzählungen, Erfahrungen kundtun darf. (Buch des Lichts)
Persönlich verstehe ich immer noch nicht, warum hier sich gegenseitig fertig gemacht wird und man als Troll oder sonstwas etikettiert wird. Hab mal als Signatur gelesen, das man hier nichts für bare Münze nehmen sollte. Das, was ich hier allerdings schreibe, ist es wert, das darüber nachgedacht werden darf. Ich bin kein Troll oder sonstwas, sondern einfach nur ein Menschensohn, wie ihr alle. Komische Zeit, in der wir leben. Ich überlege sogar, für die Seite eine selbstlose Arbeit als Editor anzustreben, indem ich mit Hilfe der anderen schon Editoren die jeweilige Sektion mit frischen Inhalten versorgen möchte, sodass es immer was zu lesen gibt. Du siehst, wir sind gleich. Warum also musst du immer beleidigend sein. Und um dir schonmal eine befriedigende Antwort diesbezüglich geben zu können: Ja, es würde sich dann nur um News handeln, um mehr nicht. Denkst du etwa, die anderen Menschen seien blöde? :kappa: Bewusst ist mir aber, das man sich hier sogar auskotzt. Die Mehrheit der Menschen fürchten das Unbekannte.
Bewusst ist mir, das es sich hierbei um ein Gaming-Forum handelt, was mir immer wieder vorgeworfen wird. Wer bildet das Forum? Natürlich: Der Mensch selbst. Und er selbst kreiert auch einen Off-Topic Bereich. Warum sollten oder warum dürfen Menschen, die sich für Gaming und Hacking interessieren, nicht in den Genuss kommen, zu erfahren bzw. mehr zu erfahren über sich, Universum und Mensch und diese diesbezüglich vorhandenen Entwicklung? Das krieg ich nicht in meinem Kopf rein. Natürlich gibt es Menschen, denen es eine Bohne juckt, so wie es Menschen gibt, die sich nicht darum kümmern, etwas über Valorant zu lesen, weil sie eingefleischte Counter-Strike Spieler sind. Also hör(t) mir doch auf. Echt! Ich habe schon einmal gesagt, das im Westen die Menschen anders ticken als im Osten und das ist der Propaganda geschuldet. Statt auf Basis der "Wir kommen alle aus einer Quelle" zu leben, gibt es hier Konkurrenz Kampf und alles was dazu gehört, was total falsch ist. Die Natur mag keinen Egoismus und das präsentiert sie als Krebs etc. Ihr seid es Wert, das ihr die Wahrheit erfährt. Die Herrschenden nutzen sie bzw. missbrauchen sie, damit sie weiter an der Macht bleiben können. Sie verhüllen die Wahrheit des Lebens also. Ich und die Loge des Lichts enthüllt die Wahrheit, sodass alle davon profitieren können. Die Herrscher erwarten schreckliches Karma. So, mehr dazu äußere ich mich nicht. Ich tu euch doch garnichts! Und so wie einige von euch mir ebenfalls vorwerfen, das hier der falsche Platz für sei, sei gesagt: Nein, hier ist nicht der falsche Platz. Überall ist der richtige Platz! Ich weiß wie die Herrscher operieren, weil ich selbst mit Ihnen zutun hatte. Das soll hier keine Machtrede sein, sondern nur darauf hinweisen, das wir alle schlicht und einfach Menschen sind, die eine Erfahrung machen. Die Regierung will das aber verheimlichen, denn freie Menschen, wie von Natur aus gewollt, sind keine Sklaven.
Mich macht es unendlich traurig zu sehen, wie die Mehrheit der Menschen ernsthaft denkt, das es gut sei, wenn wir unter einer Zinsknechtschaft mitsamt Steuern leben. Alles reine Illusion. Die Wahrheit ist so einfach, so einfach, das sie nicht geglaubt werden will bzw. nicht als Wissen im Menschen hausen will, lieber begräbt er sie und tauscht sie aus gegen schmerzhafte Illusionen. Der Apfelbaum gibt Äpfel ohne Bedingungen, rein einfach so, wenn wir den Kern davon pflegen. Was ich damit sagen will, ist, die Natur gibt alles bedingungslos. Doch der Mensch, er ist es, der sich kaputt macht, ohne Sinn, und dann dabei noch denkt, das es so sein muss, das er ja dafür etwas dann kriegt. Interessante Zeit, in der wir leben. Und sehr viele Menschen verteidigen diese Machenschaften und ganz und gar gar unbewusst. Stellt euch mal eine Welt vor, in der die Kinder nicht schon im Kindergarten mit Geld Grafiken indoktriniert wird. Sie würden ohne Geldsystem aufwachsen und leben können und
in der Tat, die Kinder wollen das alles abschaffen, aber werden von ihren eigenen Eltern diesbezüglich dahin versklavt, gleichzeitig ihnen Liebe vorgaukelnd. Geisteskrank pur! Alles wird aber am Ende gut. Das Karma hat jeder einzelne selbst abzutragen. Also: Hilft selbstlos, liebt bedingungslos und ihr seid beschützt.
Unsolicited. Und? Lernst du lieber Unsinn in der Schule und Co. oder bist du an Wahrheiten interessiert? Wenn interessiert es, welcher König im 17 Jahrd. auf der Toilette eine Erleuchtung hatte? Jetzt ist die Zeit. Und nicht wie in der Schule 13 Jahre gelernt wird, wer im 15 Jhrd. regiert hat. Hahahaha!
Hast du dir bei der Registrierung eigentlich die Regeln druchgelesen? Ich hab auf Verwarnungen, aber die gehören dazu. Diese muss man einkalkulieren, weil eben nichts im Universum und so auf der Welt perfekt ist. Das ist ganz normal.
Und wenn du jetzt denkst, das diese Art von Beitrag eine Art Krankheit sei, dann hast du nichts begriffen. Nimmst du Drogen? Der Mensch sollte sie nicht nehmen, weil sie die Wahrnehmung trüben und er so nicht mehr Herr über sich selbst ist und das ganze sich auf allen vorhandenen Ebenen, die den Menschen ausmachen, wiederspiegeln.