das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
was soll das sein?
ahh verstehe, ja hab kein plan davon und die leute denen ich bisher verkauft habe haben wahrscheinlich genauso wenig davon weil sie entweder nur nen acc erstellen und sich sonst nicht wirklich mit elitepvp auseinandersetzen oder nicht mal nen acc haben und einfach discord adden, interessiert mich aber auch nicht wirklich da nen paar zahlen stehen zu haben, auch wenns helfen könnteQuote:
das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Verstehe diese Argumentation definitiv nicht!Quote:
ahh verstehe, ja hab kein plan davon und die leute denen ich bisher verkauft habe haben wahrscheinlich genauso wenig davon weil sie entweder nur nen acc erstellen und sich sonst nicht wirklich mit elitepvp auseinandersetzen oder nicht mal nen acc haben und einfach discord adden, interessiert mich aber auch nicht wirklich da nen paar zahlen stehen zu haben, auch wenns helfen könnte
bisher lief alles gut und hat sich auch keiner beschwert von den käufern
Weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist, die meisten GRAND Spieler haben kaum Ahnung von der Seite hier und wollen nur clean und schnell Geld kaufen. Ist ja noch extra wasted Arbeit hier noch irgendwelche Trade anfragen und sowas zu machen, da muss man sich erstmal reinfuchsen und darauf haben die wenigsten Lust den Aufwand zu betreiben. Also easy einfach discord adden kurz über Preis und Verlauf schreiben und durch ist das ding.Quote:
Verstehe diese Argumentation definitiv nicht!
Es gibt detaillierte Anleitungen per SuFu die dir genug erklären wie was funktioniert.
Brauche aber 4 Millionen für 20€ möchte dir aber ungern First geben akzeptierst du auch ein Middleman?