Bug Index

04/05/2010 15:39 nancyprice#16
soweit ich weiß wurde doch das mit dem "kurz bevor ich sterbe schnell f 12 drücken" um entwerder auf dem boden zu laufen oder durch die laser zu kommen, behoben oder täusche ich mich da ?
04/05/2010 17:49 silverdark6#17
der mit den roten strahl geht bestimmt immer noch und das andere auch.Die funktionieren 100%.
04/05/2010 23:01 ebaier86#18
also neden 1 bug is sicherlich nen range hack mit dem ps aber wie er runter und dan geradeaus schieß ka ^^
arcademode bug part 1 und 2 is doch klar
es fehlt Kitsch`s Roboter der dort eig euer gegner ist.
naja ansonsten gut
bekommst nen thx ^^
04/06/2010 00:15 MrSm!th#19
Quote:
Originally Posted by silverdark6 View Post
Hallo ich wollte mal hier so einen bug index machen damit ihr wisst welche gehen.
Wir fangen mit dem colluseum bug an auflösung erkennt man :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
In dem video ist also der bug das man da in der luft schwebt inklusive den ever fall.
jetzt kommt der circle map bug ohne auflösung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
teleporthack rules :awesome:
Quote:
das ist der neden 1 bug ohne auflösung weil da steht irdentwas auf spanisch oder so drauf(epicfail):
du? das ist französisch
Quote:
das hier is auch ein arcade mode bug ist ebenso epicfail weil es auf spanisch oder so ist xD:
warum ist es deswegen ein fail :facepalm:
Quote:
das ist ein pen bug ohne auflösung:
und was soll der schwachsinn dann, wenn du es nicht erklärst?
Quote:
clothes bug:ich bin noch am suchen.Könnt ihr mir den clothes bug zeigen den habe ich nicht gefunden.

Das war es ich habe so viel gefunden.ihr könnt auch bugs zeigen die ich nicht gefunden habe oder die,die keine lösung haben vielleicht entschlüsseln:DJetzt hab ich noch paar hinzugefügt.
auch wenn du sie nicht gefunden, sondern nur auf youtube gesucht hast, war sicher viel arbeit so viel zusammenzusuchen o.O
naja nice work oder sowas
04/06/2010 06:57 |-M B H-|#20
ich habe auch noch einen kleinen bug (ob es überhaupt einer ist, weis ich nicht):

-Kauft euch ein PEN PS (kürzeste zeit)
und spielt damit, aber nur so lange, das ihr es nur noch ein parr sekunden habt, S4 beenden, neustarten und sich freuen, den das PS ist nun perma... es steht nicht da, daber die zeit ist gefreezt (kp ob es ein bug ist, aber ich habe das PS nun dauerhaft :D)
04/06/2010 09:10 Brocroc#21
Quote:
Originally Posted by |-M B H-| View Post
ich habe auch noch einen kleinen bug (ob es überhaupt einer ist, weis ich nicht):

und spielt damit, aber nur so lange, das ihr es nur noch ein parr sekunden habt, S4 beenden, neustarten und sich freuen, den das PS ist nun perma... es steht nicht da, daber die zeit ist gefreezt (kp ob es ein bug ist, aber ich habe das PS nun dauerhaft :D)
hmmm sollte ich mal testen ;D
04/06/2010 09:41 .SketchBear#22
klappt 100% hab grad gemacht thx man ! müsste wohl auch mit sub gehen ^^
04/06/2010 15:19 MrSm!th#23
Quote:
Originally Posted by |-M B H-| View Post

hat mir ein freund auch mal berichtet.
aber nicht nur mit ps sondern mit einer semi rifle +5 aus dem fumbishop *g*
04/06/2010 15:29 Brocroc#24
#added to my Index
04/06/2010 15:50 ebaier86#25
geht das mit allen waffen Oo
dn muss ich pen sparen und ganz viele waffen für 1 stunde gewinnen ^^
werd ma testen
04/06/2010 18:53 Silver*--*#26
bin auch bei
@smith auf der 2en seite
ich habs schonzusammengefasst was nichtmehr geht glaube ich auch das mit französisch und so >___>
steht auf der ersten seite ^^

@vorposter *--* ein prototype fan :ooo xD
04/07/2010 03:09 |-M B H-|#27
frage mich nur ob das auch mit klamotten funzt o_O
04/07/2010 17:42 MC Nihilus#28
Hat bei mir iwie nicht geklappt :D bei MCFlow auch net :;D Was genau muss man denn mache?
04/07/2010 18:16 Silver*--*#29
hab inzwischen mehrere sache ausprobiert .__. wäre schön wenn jmd mal nen vid reinstellen würde xD

*edit* glaube hab nen cs das so verbuggt is +5 in schwarz ma sehen
*edit2* nee doch nich .__.
04/07/2010 18:28 |-M B H-|#30
es leuft dan aber trozden in der originalzeit ab aber beim nächten einloggen, hat mans wider ;D... ich versuche das mal mit AP ._. ... was ich aber bezweifele xD

btw...

sollte ich ein extra thread aufmachen dafür, mit voller erklärung und english oO ? ...