Was soll aus Epvp Werden ???

04/04/2010 17:08 Die Schnittstelle#16
Quote:
eines tages wird epvp genau deswegen unter gehen
:awesome:
04/04/2010 17:11 Megaload#17
Quote:
Originally Posted by .Mio View Post
Es ist halt mein Lieblingsforum !!!
Und ihr könnt ja auch nicht sagen dass mann Für immer leben kann xDD
04/04/2010 17:11 Horsedick.MPEG​#18
Und meinst du dieser Thread wird irgendetwas daran ändern, dass epvp ach so sehr wegen nen paar metin2 kids untergehen wird? lol!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/04/2010 17:11 anil the alpacino#19
Quote:
Originally Posted by Calu View Post
genau das meint er damit so ein verhalten sollte unterlassen werden ..
ich finde seinen aufruf garnicht schlecht
@Megaload thx für deinen versuch bekommst du
Lol du glaubst doch selber nicht das Epvp nur wegen so einem MMORPG Game down geht:facepalm:

Ouhh man.....

Epvp besteht nicht nur aus der Metin Section!
04/04/2010 17:13 Hazard۶-٩#20
Das Forum gibt es ja schon ein paar Jahren aber seit dem der erste einen Hamachiserver rausgebracht hat fing alles an... nur Mods, HPs, Skills und alles mögliche für Metin2...
04/04/2010 17:14 OldSchoolRave#21
Naja irgendwann werden die 12 jährigen 13 dann 14 , vielleicht kommt dann ja etwas Verstand? :D
04/04/2010 17:14 Megaload#22
Quote:
Originally Posted by anil the alpacino View Post
Lol du glaubst doch selber nicht das Epvp nur wegen so einem MMORPG Game down geht:facepalm:

Ouhh man.....

Ja wie gesagt aber Überall in epvp findet mann solche leute die denken sie wären wass besseres !!!
Rumspammen sichnicht wirklich an die regeln halten und sogar meisten SF veröffentlichen womit epvp sehr große porbleme hätten wurden die mods nicht immer die dls löschen !!!
04/04/2010 17:15 xelebraitor#23
viele schätzen die arbeit die andere machen halt nicht und das ist Traurig und man sollte erstmal selber etwas schaffen bevor man mist schreibt dann kann man sich sowas erlauben
04/04/2010 17:16 RuSh3r#24
Also es ist schon richtig was du hier geschrieben hast.

Ich mache sowieso keine Threads auf,um irgendwas zu fragen...
Anstatt jemand hilft ,wird direkt gespammt....

Das einzigste was geklappt hat war,das ich den 2008er Metin2 DE Ordner für andere geuppt habe ...

Bin genau der gleichen Meinung daher hab ich dir ein THX gegebn - wenigstens einer der mal seine Meinung äussert.

#Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gerne behalten ;)
04/04/2010 17:16 Deser#25
das sind nur die kleinen die die ganze Zeit vorm PC sitze un metin2 zocke die ham sonst nix zu tun ^^ und werden durch zuviel "metin2" bzw auch "PC ZOCKE" aggro Rausgehn Freundin suche hilft :facepalm:
04/04/2010 17:16 <Custom>#26
Quote:
Originally Posted by anil the alpacino View Post

Ouhh man.....

"noch" nicht

Bald kommen kleine kiddis, und spammen alle andere sektions mit threads wie

"wo ist die metin2 sektion?"

04/04/2010 17:16 anil the alpacino#27
Quote:
Originally Posted by Megaload View Post
Ja wie gesagt aber Überall in epvp findet mann solche leute die denken sie wären wass besseres !!!
Rumspammen sichnicht wirklich an die regeln halten und sogar meisten SF veröffentlichen womit epvp sehr große porbleme hätten wurden die mods nicht immer die dls löschen !!!
Tja so ist das..
Aber wie gesagt Epvp wird nie down gehen nur wegen der Metin Section
04/04/2010 17:18 Megaload#28
Quote:
Originally Posted by RuSh3r View Post
Also es ist schon richtig was du hier geschrieben hast.

Ich mache sowieso keine Threads auf,um irgendwas zu fragen...
Anstatt jemand hilft ,wird direkt gespammt....

Das einzigste was geklappt hat war,das ich den 2008er Metin2 DE Ordner für andere geuppt habe ...

Bin genau der gleichen Meinung daher hab ich dir ein THX gegebn - wenigstens einer der mal seine Meinung äussert.

#Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gerne behalten ;)
Um Ehrlich zu Sein hatte ich am anfang mehr angst dass ich auf negative Argumente stoße und die dann sofort irgendwas gg mcih sagen etc ;) ich hoffe es lesen ein paar und werden es verstehen was ich meine !!!
04/04/2010 17:19 .:Giggs:.#29
Wenn jemand einen neuen Server vorstellt meint jeder gleich:

"Der Server wird nix" ?

Naja... dann machts besser!
04/04/2010 17:19 .BlueHax'#30
Es liegt nicht am Metin2 Bereich.

Es liegt an den Kiddies, die dort Posten!

Macht den Metin2 Bereich dicht, bzw. closed & ihr werdet sehen wie es sich zum besseren wendet!