:awesome:Quote:
eines tages wird epvp genau deswegen unter gehen
:awesome:Quote:
eines tages wird epvp genau deswegen unter gehen
Lol du glaubst doch selber nicht das Epvp nur wegen so einem MMORPG Game down geht:facepalm:Quote:
genau das meint er damit so ein verhalten sollte unterlassen werden ..
ich finde seinen aufruf garnicht schlecht
@Megaload thx für deinen versuch bekommst du
Ja wie gesagt aber Überall in epvp findet mann solche leute die denken sie wären wass besseres !!!Quote:
Lol du glaubst doch selber nicht das Epvp nur wegen so einem MMORPG Game down geht:facepalm:
Ouhh man.....
Epvp besteht nicht nur aus der Metin Section!
"noch" nichtQuote:
Lol du glaubst doch selber nicht das Epvp nur wegen so einem MMORPG Game down geht:facepalm:
Ouhh man.....
Epvp besteht nicht nur aus der Metin Section!
Tja so ist das..Quote:
Ja wie gesagt aber Überall in epvp findet mann solche leute die denken sie wären wass besseres !!!
Rumspammen sichnicht wirklich an die regeln halten und sogar meisten SF veröffentlichen womit epvp sehr große porbleme hätten wurden die mods nicht immer die dls löschen !!!
Um Ehrlich zu Sein hatte ich am anfang mehr angst dass ich auf negative Argumente stoße und die dann sofort irgendwas gg mcih sagen etc ;) ich hoffe es lesen ein paar und werden es verstehen was ich meine !!!Quote:
Also es ist schon richtig was du hier geschrieben hast.
Ich mache sowieso keine Threads auf,um irgendwas zu fragen...
Anstatt jemand hilft ,wird direkt gespammt....
Das einzigste was geklappt hat war,das ich den 2008er Metin2 DE Ordner für andere geuppt habe ...
Bin genau der gleichen Meinung daher hab ich dir ein THX gegebn - wenigstens einer der mal seine Meinung äussert.
#Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gerne behalten ;)