chinese farmer?

04/08/2006 19:24 Serv#16
ich nehme mal an, dass es detectet ist, da ich schon von einigesn gehört habe, dass sie gebannt wurden, die haben zwar alles nen bisschen gemacht (scam etc)

nehme mal an, dass kalzen es auch aus eigener erfajhrung sagt oder leute hat, denen es so ergangen ist
04/16/2006 12:37 M3$$UD#17
Ich kannte auch mal nen China-farmer, war eines Tages in Tyrs-Hand unterwegs, er läd einfach ein, ich nehme an, sage hi er auch, weiter nix.
Später droppt Epic, er need, ich auch, ich würfel weg ^^ wobei er mir schon die ganzen anderen Blauen Items weggerollt hat -.-
Zudem kam aber noch, das ich mit ihm weitergefarmt hab, auch an anderen Tagen und Tage später droppt noch nen Epic und ich würfel wieder weg xD
Also wenn ihr mich fragt, ziehen die Chinafarmer Epische Gegenstände magisch an ^^
Naja, warum ich bewusst Chinafarmer sage? Der kam 100% aus dem asiatischen Raum, der hat mich später angewhispert mit irgendwelchen asiatischen Wörtern.
Glaube aber net das die besonders freundlich waren xD
05/09/2006 08:58 Sui2k#18
hmm ob sich mit china-farmen geld machen lässt?

schaut ma bei ebay da hat der eine kunde alleine im letzten jahr durch seine ganzen auktionen knapp 60,000 ? gemacht ein anderer knapp 100k ? .. nu frag nochma einer ob es sich lohnt damit geld zu machen -.-
05/10/2006 08:30 google:)#19
daddeln und massig kohle verdienen das doch toll^^
05/10/2006 11:31 Yahoodi#20
vorallem weil die chefs alles absahnen und die chinafarmer nich :)
05/10/2006 22:58 s4ms3milia#21
hab bei youtube videos über die gesehen, nix dicke chinamänner! Das läuft verdammt chillig ab bei denen, bringt auch noch spaß .. ein u$ dollar is da numa ordentlich was wert...
05/11/2006 15:08 Modo#22
Natürlich Cheaten Chinafarmer! Dadurch das das verkaufen von Ingame Material eh zum ban fürht, probieren sie so schnell wie möglich an Gold zu kommen -> Teleport.
Wenn sie gebannt werden spielen sie einfach wieder einen 60er Hoch, wofür sie ungefähr 4 tage benötigen. Bis man die entdeckt vergehen wieder ca 4
05/11/2006 15:16 Sheperd#23
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]<---ich glaub du meinst dieses video! Das hab ich auf Youtube gefunden! is ganz interessant und sehenswert !