Kronos2 - 04.08.2023 | SEASON SERVER | FAST PVP | REBALANCED

07/27/2023 13:26 gansmehmet12#16
Sieht mega aus hoffentlich sind viele Spieler dabei ��
07/27/2023 15:01 Escalationx#17
Schnelles erreichen von gutem PVM EQ und sehr schnelles erreichen des PVP EQ. Wenn jetzt noch das GK System etc passt könnte der Server Potential haben.
07/27/2023 17:36 nestlewaldfrucht#18
Quote:
Originally Posted by .Choya View Post
Also der Server kann nur geil sein, da er lange hält (siehe Kronius2)
Werde ich mit meiner Gilde antesten.
Was ne Logik, Server geil weil lange on.

Kronius ist einfach ausgelutscht, da bringt es nix den bekannten Gilden paar Coins zu geben damit Sie wieder anfangen hier zu zocken
07/27/2023 19:42 .Choya#19
Quote:
Originally Posted by nestlewaldfrucht View Post
Was ne Logik, Server geil weil lange on.

Kronius ist einfach ausgelutscht, da bringt es nix den bekannten Gilden paar Coins zu geben damit Sie wieder anfangen hier zu zocken
Mein Lieeeeeeeber, heutzutage halten die Server 1 Monat dann sind Sie Down.
Hab Kronius sowie Kronos2 getestet (beta) und es bockt.
07/27/2023 23:45 Marjan'#20
Steckt viel Arbeit dahinter. Hoffentlich wurde das PvP System ausreichend getestet, sowie alle dahinter stehenden Bugs gefixxt.

Viel Glück euch!
07/28/2023 11:43 Meo78#21
Einerseits habe ich richtig Lust auf den Server, hab ihn noch gut in Erinnerung.
Auf der anderen Seite macht man hier doch 50000 Dungeons für bisschen uppen, oder? Hat sich da was ein bisschen geändert?
07/28/2023 16:37 MrPresidentx3#22
Quote:
Originally Posted by Meo78 View Post
Einerseits habe ich richtig Lust auf den Server, hab ihn noch gut in Erinnerung.
Auf der anderen Seite macht man hier doch 50000 Dungeons für bisschen uppen, oder? Hat sich da was ein bisschen geändert?
Soweit ich weiß kommst du schneller an deinem Equipment, wie viele Dungeons du am Ende machen musst etc. kp.
07/28/2023 16:52 DeinSchatten#23
Quote:
Originally Posted by Meo78 View Post
Kronos2 unterscheidet sich Konzepttechnisch sehr stark von Kronius2 (SRV1). Mach dir am besten dein eigenes Bild, wurde vieles umgeändert.
07/28/2023 18:24 Ph4n10m#24
ja sind dicke Fake News Cypher xdddd wieso löscht du das dann wenn es Fake News sind? und kommentierst das nicht einfach das es ja angeblich keine sind
07/29/2023 10:07 SuperSaiyajinGott#25
Ihr konntet auf Server 1 nicht mal die leichtesten Sachen fixxen, und wenn ihr es geschafft habt war von dem Patchlog der gepostet wurde 80% WIEDER Buggy, wie soll das den mit s2 laufen, nach paar Wochen sowieso Leer.
Kein Glück
07/29/2023 12:33 .enCima#26
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Ihr konntet auf Server 1 nicht mal die leichtesten Sachen fixxen, und wenn ihr es geschafft habt war von dem Patchlog der gepostet wurde 80% WIEDER Buggy, wie soll das den mit s2 laufen, nach paar Wochen sowieso Leer.
Kein Glück
bro du hast monatelang auf kronius gezockt und hast werbung gemacht etc, dann wurdest du zurecht gebannt und seither machst du den server schlecht. werd erwachsen
07/29/2023 12:54 DeinSchatten#27
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Kein Glück
Leg dein Groll Beiseite, Banns werden auf dem Season Server aufgehoben. Es scheint so als hättest du auf Kronius2 damals sehr viel Spaß gehabt. Fang wieder an. ;)

07/29/2023 13:10 MrPresidentx3#28
Quote:
Originally Posted by DeinSchatten View Post
Leg dein Groll Beiseite, Banns werden auf dem Season Server aufgehoben. Es scheint so als hättest du auf Kronius2 damals sehr viel Spaß gehabt. Fang wieder an. ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Er kommt nur dann rüber, wenn er erneut Yang verkaufen darf. :lul:
07/29/2023 13:58 SuperSaiyajinGott#29
Quote:
Originally Posted by .enCima View Post
bro du hast monatelang auf kronius gezockt und hast werbung gemacht etc, dann wurdest du zurecht gebannt und seither machst du den server schlecht. werd erwachsen
Werbung für mein Ego jo, so wie bei jedem Video.
Ich wurde gebannt, nach dem wir schon längst gewechselt sind & wo ich 90% des Yang's schon verkauft hatte.
Mache den Server schon schlecht seit dem ich ihn gespielt habe, ergibt kein Sinn deine Aussage.
Server ist Rotz und wird es immer bleiben bzw die, die daran Arbeiten.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Lass stecken, würde ich nicht nochmal machen, auch nicht wenn du mir ein 2tes mal Coins anbieten würdest.
07/29/2023 21:42 GermanGenetics#30
Wie alle auf einmal mit ihren "Event - Server" um die ecke kommen :P Aber ist ja eigentlich besser wie alle drei Monate On/Off zu gehen :D