Sieht mega aus hoffentlich sind viele Spieler dabei
Was ne Logik, Server geil weil lange on.Quote:
Also der Server kann nur geil sein, da er lange hält (siehe Kronius2)
Werde ich mit meiner Gilde antesten.
Mein Lieeeeeeeber, heutzutage halten die Server 1 Monat dann sind Sie Down.Quote:
Was ne Logik, Server geil weil lange on.
Kronius ist einfach ausgelutscht, da bringt es nix den bekannten Gilden paar Coins zu geben damit Sie wieder anfangen hier zu zocken
Soweit ich weiß kommst du schneller an deinem Equipment, wie viele Dungeons du am Ende machen musst etc. kp.Quote:
Einerseits habe ich richtig Lust auf den Server, hab ihn noch gut in Erinnerung.
Auf der anderen Seite macht man hier doch 50000 Dungeons für bisschen uppen, oder? Hat sich da was ein bisschen geändert?
Kronos2 unterscheidet sich Konzepttechnisch sehr stark von Kronius2 (SRV1). Mach dir am besten dein eigenes Bild, wurde vieles umgeändert.Quote:
Einerseits habe ich richtig Lust auf den Server, hab ihn noch gut in Erinnerung.
Auf der anderen Seite macht man hier doch 50000 Dungeons für bisschen uppen, oder? Hat sich da was ein bisschen geändert?
bro du hast monatelang auf kronius gezockt und hast werbung gemacht etc, dann wurdest du zurecht gebannt und seither machst du den server schlecht. werd erwachsenQuote:
Ihr konntet auf Server 1 nicht mal die leichtesten Sachen fixxen, und wenn ihr es geschafft habt war von dem Patchlog der gepostet wurde 80% WIEDER Buggy, wie soll das den mit s2 laufen, nach paar Wochen sowieso Leer.
Kein Glück
Leg dein Groll Beiseite, Banns werden auf dem Season Server aufgehoben. Es scheint so als hättest du auf Kronius2 damals sehr viel Spaß gehabt. Fang wieder an. ;)Quote:
Ihr konntet auf Server 1 nicht mal die leichtesten Sachen fixxen, und wenn ihr es geschafft habt war von dem Patchlog der gepostet wurde 80% WIEDER Buggy, wie soll das den mit s2 laufen, nach paar Wochen sowieso Leer.
Kein Glück
|
|
Er kommt nur dann rüber, wenn er erneut Yang verkaufen darf. :lul:Quote:
Leg dein Groll Beiseite, Banns werden auf dem Season Server aufgehoben. Es scheint so als hättest du auf Kronius2 damals sehr viel Spaß gehabt. Fang wieder an. ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Werbung für mein Ego jo, so wie bei jedem Video.Quote:
bro du hast monatelang auf kronius gezockt und hast werbung gemacht etc, dann wurdest du zurecht gebannt und seither machst du den server schlecht. werd erwachsen