WarRock P-server New

04/03/2010 16:09 drey88#16
Quote:
Originally Posted by Sinobis View Post
Die Screen's beweisen garnichts. Jedes Kind könnte mit Cheat Engine seinen Namen, sein Dinar und sein Level verändern. Da es ja nur so Angezeigt wird, ist es Perfekt für 2 kleine Kinder, die denken sie würden einen Privat Server aufmachen. Ich wäre für CLOSE! :facepalm:
Ich hab ihn in ICq, der ist so seriös wie ein dosenöffner, der war doch schonmal hier, wie hieß der doch gleich ah genau: x3killla3x

Das heißt ich schreib dem Admin eine Nachricht, das ihr euch bzw du dich wieder blickenlässt in einem Forum wo du gebannt worden bist, und wieder ärger machst.

Könnte dich intersieren:

In extremen Fällen (ein Member, der mehrfach gebannt wird, jedoch jedes Mal wiederkehrt, nur um erneut Chaos zu stiften) kann die Administration ein Hausverbot aussprechen, was euch per Gesetz daran hindert das Forum zu nutzen, was auch oft mit Kosten verbunden ist.

Rikkami, erinnerst du dich noch an Hostscripter und den anderen Dedlef?
Ich hab gelesen das jemmand ein Offizielles Hausverbot gesprochen wurde.

mfg fred :)
04/03/2010 16:20 Sinobis#17
Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
Ich hab ihn in ICq, der ist so seriös wie ein dosenöffner, der war doch schonmal hier, wie hieß der doch gleich ah genau: x3killla3x

Das heißt ich schreib dem Admin eine Nachricht, das ihr euch bzw du dich wieder blickenlässt in einem Forum wo du gebannt worden bist, und wieder ärger machst.

Könnte dich intersieren:

In extremen Fällen (ein Member, der mehrfach gebannt wird, jedoch jedes Mal wiederkehrt, nur um erneut Chaos zu stiften) kann die Administration ein Hausverbot aussprechen, was euch per Gesetz daran hindert das Forum zu nutzen, was auch oft mit Kosten verbunden ist.

Rikkami, erinnerst du dich noch an Hostscripter und den anderen Dedlef?
Ich hab gelesen das jemmand ein Offizielles Hausverbot gesprochen wurde.

mfg fred :)
Dafür hast du dir ein Thanks verdient :) Endlich mal jemand der mich erlöst! :D
04/03/2010 16:28 FinitioN#18
Ausserdem kann jedes kleine ind Client Modden o.O
Mach Ingame Video dann glauben es dir vill paar mehr ausserdeem Haben hier schon 2x Leute gedoppelpostet das schreit nach nem

"#Reportet"
04/03/2010 16:36 0wn3d110#19
das stimmt schon das es den server gibt aber die beiden haben hier hv
04/03/2010 16:37 kiki123456#20
Allso Ich War schon Da selber On weill Ich Binn nicht x3killa3x sonder ein freund und der p-server ist auch kein Fake wartet biss der geht und ihr werded es sehen
04/03/2010 16:43 starfire.#21
Quote:
Originally Posted by ℓiҠɅ★ View Post
Ganz erhlich ich glaube den..
die haben ingamescreen..
Das nennst du ingame Screen? Das gabs in dem anderen Thread schonmal. Der Screen ist eindeutig gefaked, sieht jeder, da die Schrift Arial ist und man das ganz leicht in Paint machen kann!

Bzw, ich glaube euch nicht, seit 2.02. habt ihr keine "bugs mehr gefixxt" und die Domain & Website die ihr da habt ist lächerlich und unstrukturiert.

Selbst eine MySQL Db könnt ihr nicht machen, deswegen sind die Serverfiles auch nur "geleecht" , wobei ich der Hammer finde:

Member List:
1. xxx
2. xxx

:facepalm:

Aufmerksamkeit? y!!
04/03/2010 16:46 drey88#22
Quote:
Originally Posted by 0wn3d110 View Post
das stimmt schon das es den server gibt aber die beiden haben hier hv
Glaub ich eher nicht, die waren doch schon immer versager & Geschichtenerzähler :)

Quote:
Originally Posted by kiki123456 View Post
Allso Ich War schon Da selber On weill Ich Binn nicht x3killa3x sonder ein freund und der p-server ist auch kein Fake wartet biss der geht und ihr werded es sehen
Du bist ein Freund :rolleyes::rolleyes:
Aber mit der gleichen Icq Nummer und der gleich schlechten Rechtschreibung ^^
Ich bitte dich :P

Versuch es mal da killa :P

04/03/2010 17:37 Rikkami#23
Du und dein Kumpel habt für einen riesiegen Chaos gesorgt.
Closed