keine macht den schluchtenscheissern
:D
:D
Quote:
Originally posted by Kimahri+--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Kimahri)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
toller vergleich kiddy :rolleyes: [/b]Quote:
Originally posted by xaladin+Apr 3 2006, 18:01--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (xaladin @ Apr 3 2006, 18:01)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Kimahri@Apr 3 2006, 17:52
Wenn ich von einem Deutschen auf alle schließen würde würde ich euch alle für strohdoof halten was nicht ok ist... Das ist Rassimus ihr kleinen nabs also lasst es..
Gleiche scheisse als würde einer Heil H***** (<-**********) hier rein schreiben ey...!
Also last den kack ihr Idioten
Modi schließ den Topic
Quote:
Originally posted by con@Apr 2 2006, 19:34
die schweizer.. zu 90% alle behindert -.-
keine macht den schluchtenscheissern
post am anfang des Topics (nicht von mir..)
Bin schweizer finde das nid lustig
Kommt DJ Bobo nicht aus der Schweiz, wenn ja, dann sind Schweizer wohl ein bisschen 'anders'...Quote:
(18:06:39) (sirru) woher weisst du dass er behindert ist?
(18:07:05) (fuddiblud) lol, was bist den du?
(18:07:06) (fuddiblud) o0
(18:08:00) (sirru) ich wünschte es gäb den rolleyes smilie im irc
Weil Hitler die Wahl in Ghana mit seiner NPD gewonnen hat.....Quote:
Originally posted by obsceneArts@Apr 6 2006, 14:34
edit : Warum wird überhaupt Deutschland als Naziland bezeichnet? War Hittler ein Deutscher? NEIN !
Ich bin auch Schweizer und die Quote stört mich keineswegs aber das hier ein Mod "erwähnen" muss das 90% aller Schweizer dumm sind...Quote:
Originally posted by con@Apr 2 2006, 19:34
die schweizer.. zu 90% alle behindert -.-
Ooh du magst keinen Spam, dann sei konsequent und schliess die ganze Kategorie, das meiste was zu den heir geöffneten Threads beigetragen wird ist OMG WIE DUMM oder loolroflwtf. :eek:Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@May 23 2006, 14:02
Das ahtet zu sehr im Spam aus bitte OT bleiben oder closed!
Ooh du magst keinen Spam, dann sei konsequent und schliess die ganze Kategorie, das meiste was zu den heir geöffneten Threads beigetragen wird ist OMG WIE DUMM oder loolroflwtf. :eek: [/b][/quote]Quote:
Originally posted by sirru+May 26 2006, 21:33--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (sirru @ May 26 2006, 21:33)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Enr-Sacrum@May 23 2006, 14:02
Das ahtet zu sehr im Spam aus bitte OT bleiben oder closed!