Würde ich den Server weiterempfehlen? Ja, da er zumindest für mich spielbar wirkte. Keine fürchterlichen Bugs einen beim Spielen behindern und die Systemwahl auch für den Middleschool Sektor ganz gut reinpasst.
Meine Empfehlung: Geht nicht mit der Erwartungshaltung rein, etwas völlig Neues zu erleben, ladet ihn runter, spielt paar Tage. Wenn er euch zusagt, kauft euch etwas im Itemshop oder eben nicht, aber hyped nicht blind wieder irgendwo mit rein und haut euer Sozial Geld da rein.
Unser Fazit: Nach 10 Minuten würden wir ihn nicht runterwerfen. Dafür ist zu viel Qualität vorhanden. Wenn man vor ab aber auf so eine Art Server nicht steht, wirst du auch nicht wirklich davon überzeugt, das von nun an zu tun. Dazu fehlen zu viele Eigenschaften sowie ein völlig neuartiges Konzept.
Was ich mir wünschen würde:
Eine gewisse Kostümauswahl auch Ingame erreichbar zu machen. Das Anfänger Kostüm ist übelst ranzig :x
Eventuell wäre ein schönes Sammel Event auch nicht verkehrt, wenn man eh schon viel Metins hauen, Erze abbauen und fischen gehen muss.
Und die Benachrichtungen, wann jemand ein Dungeon erledigt hat, ausblendbar machen..Zumindest hab ich dafür keine Option gefunden.
Dass man zumindest für den Serverstart alle 6 Channel offen hat für Map1 und Map2. Wenn es voll wird, wirst du keine Bosse abbekommen.
Und die erste Questreihe will von dir 30 Boss Kills ja moin..
Außerdem wäre es top, wenn die Belohnungen für die Quests nochmal überarbeitet werden. Ich bekam einmal 5 Switcher und einmal 10 Switcher mit einem B.. also nicht handelbar. War jetzt nicht so das Wahre.
Und nun Meckern auf hohem Niveau: Bitte die Beschreibung der Items fixxen. Gemeint sind Boost Items wie die Taus und Drachengott usw. bei der Gemi. Wenn man sie noch nicht besitzt, und man drüber hovern will, sieht man nicht den einbringenden Bonus. Da es neue Taus usw. gibt, wäre das schon sehr sinnvoll, wenn das noch vor Serverstart gefixxt wäre. Sie sind ja sowieso permanent..
Auch die Itembeschreibung für zb. Pet Futter eindeutig markieren. Damit man die Items auch korrekt zuordnen kann.
Unser Empfinden:
Wir beide waren aber tatsächlich etwas enttäuscht. Warum?
Die Vorstellung ist Bombe, ganz klar. Die Systeme sind benutzerfreundlich angepasst. Alles scheint perfekt. Wir spielen eher Oldschool Server und sind diese Form von Comfort und Schnelligkeit eben nicht immer gewohnt.
Aber es fühlt sich Ingame viel zu sehr nach Aeldra an. Diesen Vibe muss man eben mögen. Mehr Quests, langatmigere Dinge im Low Bereich usw.. Man kann theoretisch direkt durchrushen, weil die Anfänger Waffe so gut wie ne schlechte Rek zb. ist.
Ich hätte mir gewünscht, dass man daraus mehr hätte machen können.
Aber die Zielgruppe will ja solche Server, ich denke ihr werdet auf eure Kosten kommen.
Mich hat es nicht angesprochen. Muss es auch nicht. Ich fand die Aktion sehr cool. Sich überhaupt der Kritik zu stellen.
Ich hab nicht das Gefühl gehabt, dass Flourine anwesend war.
Erstens mal würde er niemals, Niemals, mich auf seinen Server vor ab lassen.
Negative Kommis hätte er direkt gelöscht, und alle Deutsche wären für ihn kleine Na#is.
Dafür hat er aber 2 Sgms die deutschsprachig sind, wäre schon seltsam.
Und die beiden sind echt top und engagiert.
Und Zweitens lief dort alles viel zu flüssig, die Systeme sind nicht verbuggt und vor allem keine billige Vorstellung vorhanden. Auch der Discord wirkt strukturiert. Das spricht schon sehr stark
gegen Flourine.
Maximal war er dort Dev oder hat etwas verbaut, wen juckts.
3. Wäre sein Paypal als Spendeoption direkt drin. Das ist son Ding bei ihm.
Ich hab hier noch ein paar Bilder für euch. Damit ihr sieht, dass hier Qualität vorhanden ist.
1.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn jemand einen Dungeon abgeschlossen hat, wird es einmal im Chat und oben im Gm Chat Panel angezeigt. Zusätzlich steht die Zeit dabei, wie lange du gebraucht hast.
(Stell ich mir ekelig vor bei Tausenden Spielern, aber an sich ganz cool).
2.
So sieht es dann Ingame aus. Oben Links hat man eine neue Struktur von den Effekten.
+ Du kannst Buffs manuell ausschalten + dir wird Laufzeit in Echtzeit angezeigt.
Die 2 Boost Zeichen stehen für Pet + Mount Spitzname. Die geben dir einen kleinen Boost für paar Tage. Kriegt man aus der Lv. 30 Belohnungs Truhe.
Aus der Lv.50 Truhe würdest du dann Taus usw bekommen.
An den Respawnstellen der Reiche, findet ihr dann die besagten Statuen mit den aktuellen Kostümen, je nachdem ob Battlepass oder Special Offer im Itemshop. Da kann man sich einen Kauf wohl nochmal überlegen oder eben sagen, ja oke will ich.