ip bann und geldstrafe??

04/02/2010 21:22 h3diii2#16
und wenn man dinar oder lvl hack hat der echt geht!
04/02/2010 21:27 comentdenner#17
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
wieso reportest du ihn??

So wissen wenigstens die anderen das jemand den Threadersteller reported hat, damit nich 20 Leute den reporten.

Und nein man kriegt bei sowas nie eine Strafe, es sei denn du hackst den Server
Und beim ersten mal wird nur der Acc gebannt
Bei mehrmaligem Hacken wird IPbann gegeben
ich reporte ihn WEIL sie jedesmal #reported rein spammen schnell nen grund dazu wow schön neu gut dazu verdienten post :D geil! dann bekomm ich etwa saufmerksamkeit und hab auchn post wie schön! das ist das gleiche wie wenn ich ständig schreiben würde in jeden thread ich bin mickey maus und dann dahinter noch shcnell was kurzes das zum thema passt! wow auch geil verdienter post ohne verbrechen. sowas gehört sich einfach nicht desswegn reporte ich ihn.

ich denke die frage hier ist geklärt könnte man eig closen

und das mit dem thx @ thread ersteller wäre nich tnötig gewesen kannst du gerne zurück nehmen wenn du möchtest da es eig klar ist das smna wegen so ner kleinigkeit keine anzeige und geldstrafe bekommt

und @dinar hack ist server side der würde nicht funktionieren und würde aber auch satte geldstrafen mit sich ziehen da es server hacking ist und das ist illegal!

ich mein normal cheaten verstoßt gegen die AGB aber server hacken gegen das gesetz
04/02/2010 21:30 h3diii2#18
genau das meinte ich dinar und lvl hack is verboten=geldstrafe
und normales hack vll banned
04/02/2010 21:32 comentdenner#19
in dem fall dinar hack und lvl hack = geldstrafe ja aber ich bezweifle dass du etwas davon besitzt was wirklich funktioniert..^^ also mach dir da mal keine sorgen
04/02/2010 21:32 h3diii2#20
neeee ^^
nich wirklick ^^

und vip hacks das es anzeigt das ich z.b gold prem hab is auch nicht strafbar oder
04/02/2010 21:35 comentdenner#21
das weis ich leider nicht.. du umgehst damit kosten das geht auf ihr budget ich denke das ist schon strafbar aber das kapieren die eh nicht.. ich weiß noch nichtmal ob es dann server sided eingestellt ist dass du gold premium bist wenn nein dann biste eh auser gefahr weil das kein idiot chackt
04/02/2010 21:36 h3diii2#22
hmm also ich denk mal nicht weil fast jeder hack einen prem hack hat
und supermaster usw
04/02/2010 21:38 Bl4ckTig3r#23
Also für alle <.<
die können euch NIEMALS mit Geldstrafe oder IP bann drohen wenn ihr Hackt
und wenn ihr accounts hackt gilt das gleiche, weil wenn einer zu dumm ist sich nen richtigen Passwort anzuschaffen dann ist der Typ selber schuld
Geldstrafen bekommt man nur dann wenn man z.b. Promocodes hackt und die dann bei z.b. Ebay weiterverkauft und wenn die es Checken das es auch gehackt ist
Oder sich irgendwie nen level hack anschafft und sich paar accounts auf lvl 99 oder so machst und die du dann verkaufst
selbst dann kann man sich mit nem Anwalt retten z.b. denen sagen das es deren schuld ist wenn die sich so leicht hacken lassen oder halt irgendwelche ausreden
Bei diesen Premium hack bekommt man auch nen Bann und keine Geldstrafe... ist ja sowieso nur für EXP gedacht kenne leider bisjetzt keinen Hack mit denen sich Premium waffen holen kann^^ z.b. G36 oder MP7A1
aber Harmlose hacks oder Spambots und soen kagg bekommt man höchstens nen Account bann mehr nicht^^
04/02/2010 21:38 hackerm#24
Ich kleinen lappen nur müll weil die nich spilen können ist genauso bei mir
wen ich warrock meine opk hacks anmache und die keine kills bekommen und ich dann über 100kills habe ;)
Florensia forum vk acc lv 71 :X sry wegen in anderes forum geschrieben
04/02/2010 21:39 h3diii2#25
ok gut super^^
danke
04/02/2010 21:41 -TaZzy-#26
Quote:
Originally Posted by h3diii2 View Post
boah meine fresse
woher soll ich wissen wo das hinkommt!!!!!!!
Es steht ganz fett "no questions" dran. Heisst: Auf jeden Fall nicht dort hin!

Quote:
Originally Posted by h3diii2 View Post
achso ja das bringt denk ich mal nix
da wird keiner schreiben

darf man hier keine fragen stellen?
omg
Nein, Du darfst hier keine Fragen stellen. Hier dürfen nur Hacks geposted werden!

Motz uns nicht an nur weil Du offenbar nicht lesen kannst. So sind nun mal die Regeln, daran hast auch Du Dich zu halten, es sei denn Du willst Schwierigkeiten mit den Mods bekommen.
04/02/2010 21:43 h3diii2#27
motz du mich nich so an ^^
wie wärs mit nem forum wo man fragen stellen kann xD
04/02/2010 21:45 Matter94#28
Das mit den Premium-Hacks sollte kein Problem sein, weil es eigentlich nur Cilentseitig ist denke ich. Man kann damit keine Premium-Items kaufen oder ähnliches, man hat eben nur einen schönen Ramen um das Level-Icon herum. ^^
04/02/2010 21:46 h3diii2#29
jop das is schade ^^
das wärs wenn man sich dei waffen kaufen könnte
04/02/2010 21:56 Rikkami#30
moved