Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_
wieso reportest du ihn??
So wissen wenigstens die anderen das jemand den Threadersteller reported hat, damit nich 20 Leute den reporten.
Und nein man kriegt bei sowas nie eine Strafe, es sei denn du hackst den Server
Und beim ersten mal wird nur der Acc gebannt
Bei mehrmaligem Hacken wird IPbann gegeben
|
ich reporte ihn WEIL sie jedesmal #reported rein spammen schnell nen grund dazu wow schön neu gut dazu verdienten post :D geil! dann bekomm ich etwa saufmerksamkeit und hab auchn post wie schön! das ist das gleiche wie wenn ich ständig schreiben würde in jeden thread ich bin mickey maus und dann dahinter noch shcnell was kurzes das zum thema passt! wow auch geil verdienter post ohne verbrechen. sowas gehört sich einfach nicht desswegn reporte ich ihn.
ich denke die frage hier ist geklärt könnte man eig closen
und das mit dem thx @ thread ersteller wäre nich tnötig gewesen kannst du gerne zurück nehmen wenn du möchtest da es eig klar ist das smna wegen so ner kleinigkeit keine anzeige und geldstrafe bekommt
und @dinar hack ist server side der würde nicht funktionieren und würde aber auch satte geldstrafen mit sich ziehen da es server hacking ist und das ist illegal!
ich mein normal cheaten verstoßt gegen die AGB aber server hacken gegen das gesetz