Will M2Bob return someday?

08/27/2023 15:50 ant126#16
Man konnte m2bob noch ne weile nutzen, bis die domain über den der m2bob server lief, down ging... alle die zuvor nen premium acc hatten konnten durchgehend usen. aber seit die domain down ist, funzt der hack leider auch nichtmehr.. hab eig gehofft ,dass es iwen gibt der als der hack noch ging mal iwie gecrackt hat und hier die daten shared oder so.. aber leider war wohl keiner klug genug das zu tun. Slait ist und bleibt eine Legende was mt2 angeht.
08/28/2023 15:39 Rucksackträger'#17
Quote:
Originally Posted by ant126 View Post
Man konnte m2bob noch ne weile nutzen, bis die domain über den der m2bob server lief, down ging... alle die zuvor nen premium acc hatten konnten durchgehend usen. aber seit die domain down ist, funzt der hack leider auch nichtmehr.. hab eig gehofft ,dass es iwen gibt der als der hack noch ging mal iwie gecrackt hat und hier die daten shared oder so.. aber leider war wohl keiner klug genug das zu tun. Slait ist und bleibt eine Legende was mt2 angeht.
Ich denke mal das ist eine Frage der Zeit, bis es jemanden gibt der die "cracked" Version verkauft.
Ich hatte auch schon einige Clone gesehen, aber ich weiß nicht mehr wie die hießen und ob die wirklich gut waren.
08/29/2023 10:38 qwert0003000#18
Who mentions the most important mutations of m2bob in 2013? You could pick up items if they were in the name of other players
08/29/2023 15:28 Steck_Ihn_Rein!#19
Quote:
Originally Posted by qwert0003000 View Post
Who mentions the most important mutations of m2bob in 2013? You could pick up items if they were in the name of other players
there was lots of op mutations i remembers
09/01/2023 11:55 guimouraf#20
someone can proof that the owner of m2bob is in jail right now or any news about it?
09/06/2023 18:38 Steck_Ihn_Rein!#21
Quote:
Originally Posted by guimouraf View Post
someone can proof that the owner of m2bob is in jail right now or any news about it?
you remember the downtimes of offi metin2 meybe slait ddos attack them from jail :p idk honestly but everyone say he in jail caus of taxes and he was german everbody knows german police suck they put people for tax 20 year jail and repist they put only 2 year :lul:
09/16/2023 00:04 kingthep#22
Quote:
Originally Posted by qwert0003000 View Post
do you know if its possible get banned when you did it on new account official server?
09/29/2023 01:35 xZeke#23
Quote:
Originally Posted by ant126 View Post
Welche domain meinst du? Man kann ihn doch trotzdem noch weiter nutzen, sofern man es so eingestellt hat dass es so aussieht als würde es sich mit seinem Server verbinden ^^ Umwege gibt es immer
09/29/2023 02:46 Hawkk#24
ist überhaupt ein anderer, richtiger bot, online und verfügbar? hab selbst mal vor einem jahr geguckt - aber nichts gefunden außer scam sachen im internet.
09/29/2023 03:23 ant126#25
Quote:
Originally Posted by xZeke View Post
Welche domain meinst du? Man kann ihn doch trotzdem noch weiter nutzen, sofern man es so eingestellt hat dass es so aussieht als würde es sich mit seinem Server verbinden ^^ Umwege gibt es immer
M2bob . Net halt….
Wie geht das ? Ich hab’s bisher noch nicht hinbekommen :/
10/05/2023 02:56 xxcoolfreshxx#26
Also ich zocke auf Germania und dort ist immer noch alles voller M2Bob botter aber ich finde keine Seite oder sonst was wo man sich M2bob kaufen kann diese Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist absolut Scam fallt nicht drauf ein! SCAM!
Falls irgendwer weis wo man sich den BOB kaufen kann sagt mal bescheid :D Anscheinend gibts den bot noch. Aber kp in welchen Händen er ist.
10/05/2023 05:51 Steck_Ihn_Rein!#27
Quote:
Originally Posted by xxcoolfreshxx View Post
Also ich zocke auf Germania und dort ist immer noch alles voller M2Bob botter aber ich finde keine Seite oder sonst was wo man sich M2bob kaufen kann diese Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist absolut Scam fallt nicht drauf ein! SCAM!
Falls irgendwer weis wo man sich den BOB kaufen kann sagt mal bescheid :D Anscheinend gibts den bot noch. Aber kp in welchen Händen er ist.
i saw u on their discord you made mass pings with @ everyone and i got over 50 ping or it was other guy IDK
if they rll scam you then go police tell them slait is back from da jail and he is now a evil :wutface:

i buy my bob from another site which look similar :mofo:+
actually i had modify it to make it work otherwise not works and not even work on most server Sad :(
10/10/2023 22:23 ARM4GEDD0N#28
hopefully not
10/14/2023 17:16 fuat206#29
Quote:
Originally Posted by ARM4GEDD0N View Post
hopefully not
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/15/2023 21:12 wilvin0#30
sadly looks like not but hopefully yes