Metin2 [Gespräch mit einem [GM] )

04/01/2010 18:33 Zorro'#16
da sieht man schon wieder das die gms in DE nur ein haufen dreck sind...würde die bilder am an dem admin weiterleiten der würde sich sicher freuen
04/01/2010 18:45 Der-Eddy#17
Tja neuer GM
Im Forum wird ausdrücklich drauf hingewiesen das Chat Befehle Bugs sind und somit nicht erlaubt sind
04/01/2010 18:50 Zorro'#18
solln die idioten den befehl doch sperrn omg
04/01/2010 18:55 KingLiri#19
dei GF will einfach wider einen grund haben uns zu banen ^^

die könne diese chat befehle auch einfach speeren:p
04/01/2010 19:07 Fahrkartenkontrolleur#20
Typisch GF es sind nur einpaar mehr wörter in die Blacklist um den Code zu speeren sollen die es doch so machen wie mit den Schimpfwörtern machen ... xD

Sry für Rechtschreibfehler ... : )
04/01/2010 19:20 IQuadcoreI#21
gam'forge epic fail.
04/01/2010 19:58 baa#22
Ich Seh jetz kein Sinn in dem Thread...
04/01/2010 21:27 Zorro'#23
der sinn liegt darin das der threadersteller ein gespräch mit einem GM hatte warum man den code "pkmode 771" eingeben kann aber man dafür gebannt wird/ nicht erlaubt ist und warum sie den befehl nicht einfach sperren
04/01/2010 22:27 THEGO90#24
Quote:
Originally Posted by Dourflamingo View Post
der sinn liegt darin das der threadersteller ein gespräch mit einem GM hatte warum man den code "pkmode 771" eingeben kann aber man dafür gebannt wird/ nicht erlaubt ist und warum sie den befehl nicht einfach sperren
jop....und was bekommt der threadersteller für antworten ? -_-
nur dumme sinnlose spamposts...die beschreiben das sein thread kacke ist ect...
sehr hilfreich die com hier...
04/01/2010 22:30 SkyBlaZerS#25
wurdeste jetz echt gebannt ?^^
04/01/2010 22:33 Edulein#26
oh man, Kinder legt euch nicht mit denen an,sie können alles machen,ohne einen Grund anzugeben.
04/01/2010 22:35 Sliiqht™#27
was macht eigendlich der bug?
04/01/2010 22:39 k42uy4#28
Quote:
Originally Posted by .BlackStorm View Post
Muss man verstehen was du mit deinem gesülze meinst?

Man bekommt deswegen Bann:
-Aber, es steht nicht in den Agb´s / Spiel Regeln
-Das genau Das Verboten ist.

Kann man den davon von einem Bug sprächen wenn Metin2 es schon lange weiß?

Wieso bekommt man keinen Bann wenn man /set_w /set_r benutzt?
Sinnlos?!?
Es muss ja auch nicht jeder einzelne Bug in den AGB's genannt werden.
Fehler auszunutzen die dich oder das Spiel zu deinem Gunsten verändern darf man nicht verwenden.
Egal ob man dafür auch einfach nur einen Code einzugeben braucht!

"/set_w" lässt dich lediglich langsam gehen,
man zieht dabei nicht wirklich großen Nutzen draus!
04/01/2010 23:34 _ecTaSy#29
@BlackStorm

Man merkt einfach das du nur ein kleines Kiddy bist..
Du machst Threads/Posts wie scheiße Metin2.DE ist, und dennoch kommen immer wieder Screens/News von M2.DE von dir? Zu dumm aufzuhören?
Und dann noch deine Signatur...ich kotze..."ICH HAB NEN GM GEHACK HAHA" <- Kiddy opferlike hoch 3...machst ein Video wie du mit nem Ninja bob mit M1-Skills ein Hack anhast und sagst du hast nen GM gehackt, und bist auch noch stolz drauf...

Währe ich Mod hier hätte ich dir schon längst evtl 3 Tage Bann gegeben weil du soviel scheiße schreibst! Leider kein Spam oder was gg die Regeln verstößt, aber du schreibst scheiße!

Immer versuchst du die Gf runterzuziehen, wie sie hinterherhängen blablabla...
Machs halt besser?!
Zudem..
Ich probiere mal deine Posts zu imitieren:
"Metin2 ist scheiße zumindest .DE"
"Die Gf ist unfähig voll das schrottspiel"

"Guckt mal hier hab ich grad eben gesehen auf Antharos.."

Du bist wirklich unfähig aufzuhören, dein Thread "Metin2 ist es am ENDE?" ist nun fast 2 Jahre her oder? Hast du es immernoch nicht geschafft in der Zeit auf was anderes umzusteigen? Kannst einem Leid tun..

Ich bin eigentlich nicht der Typ der andere User runtermach, aber wenn da einer kommt "ich hab nen gm gehackt omg bin ich cool weil ich in youtube sau schlechte fake videos stell" und Gf 2 Jahre runterzieht und immernoch nicht aufhören kann könnt ich kotzen..