Quote:
Originally Posted by Senad888
Mir gefällt der Austausch und ich höre gerne auch beiden "Theorien" zu und bin ganz Ohr, was jeder individuell denkt und am Ende des Tages kann keiner von uns sicher sein was kommt oder ob etwas kommt. Ich hoffe sehr wohl, dass es hier nach weitergeht und wenn auch ganz anders aber bestimmt werden wir es nie wissen. Eins ist sicher das Leben hier ist vergänglich und wir sollten jeden Moment ausnutzen als wäre es der Letzte. Vergessen viele so oft, wenn man sich unnötig in Streitigkeiten, toxischen Beziehung etc. verliert. Time is way to precious ;)
|
Ja, genau das ist es. Was viele nicht wissen ist, das wir vom Zeitalter der Fische, also des Glaubens, ins Zeitalter des Wassermanns driften, dem Zeitalter des Wissens. Wir werden alle von Glaubenden zu Wissenden. Die, die es nicht wollen, müssen die Klasse wiederholen, wie ein Schüler der die zweite Klasse nicht schafft und sie wiederholen muss Es geschieht - J E T Z T; vor unseren Augen. Der Mensch ist in der Lage Allwissend zu werden. Nicht umsonst hat er diese Gedanken in sich. Das ist der Sinn, die Evolution des Menschen.
Quote:
Originally Posted by sk8land
So langsam glaube ich dieser Account ist irgendein Psychologiestudent, der als Projektarbeit untersucht, wie Online-Communities mit Behindis umgehen.
|
In der Tat bin ich ein Schüler der Psychologie. Es ist aber nicht so, wie du es dir denkst. Wir alle sind in Wahrheit alles, was wir im Außen erkennen können, was es da so alles gibt. All das, haben wir in uns. Wir alle sind Richter, Psychologen usw. WIR müssen es nur erwecken, aus uns heraus holen und genau das ist
EVOLUTION. Es bedeutet nichts anderes als das, was in uns ist, nach außen zu bringen. Und außerdem @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] : Wieso denkst du so über die Menschen, die hier aktiv sind? Bist du nicht in Wahrheit der, den du hier suchst?
Quote:
Originally Posted by sNEG0R
das internet lügt nie !!111
|
Natürlich gibt es auch viel Unfug im Internet. Das nichtsdestotrotz mit der Wahrheit verbunden ist. Qualität und Quantität. Das ist der Schlüssel.
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu sagen, es gäbe keine Reinkarnation, obwohl die Natur es uns immer wieder beweist, wäre Quantität. Man denke darüber nach.
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Wie siehst du das ganze?